找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Learning Progressions in Science; Current Challenges a Alicia C. Alonzo,Amelia Wenk Gotwals Book 2012 SensePublishers 2012 learning.science

[复制链接]
楼主: 到凝乳
发表于 2025-3-23 09:59:14 | 显示全部楼层
gewidmet. Anschließend werden die wichtigsten statischen und dynamischen Logikfamilien der CMOS-Technologie ausführlich behandelt. Die Dimensionierung einer Kette komplexer Gatter wird erläutert. Schließlich werden in diesem Kapitel Methoden beschrieben, mit denen es gelingt, die Verlustleistung mi
发表于 2025-3-23 17:29:14 | 显示全部楼层
Patti West,Daisy Wise Rutstein,Robert J. Mislevy,Junhui Liu,Roy Levy,Kristen E. Dicerbo,Aaron Crawfonterschiedlicher Entwurfsschritte, die automatisiert beziehungsweise teilautomatisiert durchgeführt werden können, gelangt man zu immer konkreteren Beschreibungen der Schaltungen, bis schließlich die technische Realisierbarkeit mit vertretbarem Aufwand gegeben ist.
发表于 2025-3-23 20:08:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:54:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:05:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:43:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:17:38 | 显示全部楼层
Developing Assessments For A Learning Progression on Carbon-Transforming Processes in Socio-Ecologic
发表于 2025-3-24 17:23:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:25:57 | 显示全部楼层
Using Learning Progressions To Inform Large-Scale Assessment
发表于 2025-3-25 00:38:10 | 显示全部楼层
Eliciting Student Responses Relative To A Learning Progression
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 11:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表