找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leadership im Marketing; Sechs strategische L Marco A. Gardini Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert du

[复制链接]
楼主: 清楚明确
发表于 2025-3-23 11:15:54 | 显示全部楼层
2197-6708 eitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als unabdingbar erachtet..978-3-658-34986-8978-3-658-34987-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-23 15:45:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:09:44 | 显示全部楼层
,Königsdisziplin oder Katzentisch – Marketing in der Krise?,ge der Erfolgsfaktorenforschung immer wieder untersucht. Dabei standen und stehen bis heute immer wieder Fragestellungen, die den Erfolgsbeitrag der Marktorientierung von Unternehmen und/oder die unternehmens- bzw. branchenspezifischen Erfolgsfaktoren des Marketing Management untersuchen, im Vorderg
发表于 2025-3-24 02:12:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:31:25 | 显示全部楼层
,Fazit: Vom Können und Wollen, Marginalisierung des Marketing in vielen Unternehmen, muss sich das Marketing konsequenterweise die Frage gefallen lassen: „Kann oder will das Marketing die Verantwortung für den Kunden nicht übernehmen?“
发表于 2025-3-24 06:59:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:16:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:12:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:04:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:36:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 13:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表