找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leadership im Marketing; Sechs strategische L Marco A. Gardini Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert du

[复制链接]
查看: 7230|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:37:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Leadership im Marketing
副标题Sechs strategische L
编辑Marco A. Gardini
视频video
概述Zeigt strategische Erfolgstreiber im Marketing
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Leadership im Marketing; Sechs strategische L Marco A. Gardini Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert du
描述.Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem .essential. sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als unabdingbar erachtet..
出版日期Book 2021
关键词Leadership Marketing Buch; Marketingstrategie; Erfolgstreiber Marketing; Strategisches Marketing; Market
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34987-5
isbn_softcover978-3-658-34986-8
isbn_ebook978-3-658-34987-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Leadership im Marketing影响因子(影响力)




书目名称Leadership im Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Leadership im Marketing网络公开度




书目名称Leadership im Marketing网络公开度学科排名




书目名称Leadership im Marketing被引频次




书目名称Leadership im Marketing被引频次学科排名




书目名称Leadership im Marketing年度引用




书目名称Leadership im Marketing年度引用学科排名




书目名称Leadership im Marketing读者反馈




书目名称Leadership im Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:31:29 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/l/image/582324.jpg
发表于 2025-3-22 01:57:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:03:22 | 显示全部楼层
978-3-658-34986-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-22 08:56:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:20:37 | 显示全部楼层
,Fazit: Vom Können und Wollen, Marginalisierung des Marketing in vielen Unternehmen, muss sich das Marketing konsequenterweise die Frage gefallen lassen: „Kann oder will das Marketing die Verantwortung für den Kunden nicht übernehmen?“
发表于 2025-3-22 18:41:47 | 显示全部楼层
2197-6708 isrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem .essential. sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese L
发表于 2025-3-22 22:57:31 | 显示全部楼层
Book 2021als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als unabdingbar erachtet..
发表于 2025-3-23 05:14:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:14:08 | 显示全部楼层
Sechs strategische Leitprinzipien des Marketing Leadership,nagement betont und, mit Blick auf die spezifische Identität eines Unternehmens, einen Entwicklungsprozess initiiert, an dessen Ende ein uneingeschränktes marktorientiertes und kundenzentriertes Selbstverständnis des Unternehmens steht.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 12:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表