找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Latin American Responses to Globalization in the 21st Century; Manuela Nilsson (Assistant Professor and Departmen Book 2012 Palgrave Macmi

[复制链接]
楼主: ARRAY
发表于 2025-3-28 18:00:03 | 显示全部楼层
Martin Nilssoneration und Feedback in Seminaren im Blended-Learning-Format von Studierenden (. = 44) bewertet werden, und zum anderen, ob die Studierenden durch das Seminar ihre (inklusiven) Einstellungen und ihre (inklusive) Selbstwirksamkeit im Umgang mit Heterogenität positiv (weiter-)entwickeln..Deskriptive A
发表于 2025-3-28 20:27:56 | 显示全部楼层
Anne Marie Ejdesgaard Jeppesenema Nachteilsausgleiche für Studierende mit Behinderungen zu erheben. Mittels Onlinefragebogen wurden . = 73 Lehrende befragt, wobei sich erhebliche Wissenslücken, Rollenunklarheiten und Informationsbedarfe zeigten, die Ansatzpunkte zur Optimierung darstellen.
发表于 2025-3-29 02:15:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:44:18 | 显示全部楼层
Thomas Shannon Stiles für die Aufsuche zusätzlich qualitativ ausgewertet. Hier wie auch bei der inhaltsanalytischen Auswertung der Wünsche an Lehrpersonen erwies sich die Kategorie Transparenz der Bewertung als besonders wichtig. Die Einordnung der Ergebnisse und deren Implikationen werden diskutiert.
发表于 2025-3-29 10:36:15 | 显示全部楼层
Patricia Olneynseren Daten eine Bestätigung für die Annahme, dass die Verschränkung von Geisteswissenschaft und Digitalem zu bottlenecks führt, die es den Studierenden ermöglichen, die spezifischen Kompetenzen zu erwerben, die für die Digital Humanities nötig sind.
发表于 2025-3-29 15:20:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:21:49 | 显示全部楼层
Guy Edwards,Enrique Mendizabalfür den Lehr-Lern-Prozess und den daraus resultierenden Empfehlungen für Co-Kreation in der Lehre. Die Ausführungen basieren auf einem theoretischen Diskurs über Emotionen und einer qualitativen Untersuchung zum Thema „Emotionen und Emotionale Labilisierung“ im Lehr-Lern-Prozess aus dem Jahr 2015. E
发表于 2025-3-29 23:44:43 | 显示全部楼层
William Ratliffchule sichern und gleichzeitig das Profil der jeweiligen Hochschule stärken. Um Stärken und Schwächen einer Hochschule herauszuarbeiten, ist die Evaluation von Lehre und Forschung zu qualifizieren und zu etablieren. Der vorliegende Beitrag gibt einen Überblick über den gegenwärtigen Diskussionsstand
发表于 2025-3-30 00:56:23 | 显示全部楼层
Latin American Responses to Globalization in the 21st Century
发表于 2025-3-30 04:14:06 | 显示全部楼层
Manuela Nilsson (Assistant Professor and Departmen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 03:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表