书目名称 | Landrechte als Verfassung | 编辑 | Ursula Floßmann | 视频video | | 丛书名称 | Linzer Universitätsschriften | 图书封面 |  | 描述 | Die vorliegende Arbeit wurde im Wintersemester 1975/76 von der Rechtswissenschaftlichen Fakultat der Johannes Kepler Universitat Linz als Habilitationsschrift angenommen. Sie verdankt ihre Fertig stellung nicht zuletzt meinem verehrten Lehrer, Herrn Professor Hermann Eichler, der mir durch eine groBzugige Freistellung von der Institutsarbeit, aber auch durch Anregungen bei der abschlie Benden Uberarbeitung wertvolle Forderung zuteil werden lieB. Mein besonderer Dank gilt weiters den Professoren Marianne Meinhart und Bruno Primetshofer fUr ihre innige Anteilnahme am Werden dieser Arbeit sowie Herrn Professor Rudolf Hoke von der Univer sitat Wien, der dem Fakultatsersuchen urn Begutachtung der Habi litationsschrift uberaus rasch und mit groBter Bereitwilligkeit nach gekommen ist. Fur die Aufnahme der Arbeit in die Linzer Hochschulschriften-Reihe danke ich Herrn Professor Richard Holzhammer, der sich aufrichtig urn die Publikation bemuhte. Dem Fonds zur Forderung der wissenschaftlichen Forschung, Wien, danke ich fUr die groBziigige finanzielle UnterstUtzung. Fur die Herstellung und Vervielfaltigung des Manuskriptes hat sich Frau Gertraud Brandstetter verdient gemacht. Linz, im Ja | 出版日期 | BookLatest edition | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-7091-8465-3 | issn_series | 0720-8790 | copyright | Linzer Universitätsschriften-Verein 1976 |
The information of publication is updating
|
|