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Titlebook: Ladungswechsel im Verbrennungsmotor 2014; Wege zur optimalen G Johannes Liebl Conference proceedings 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die

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楼主: EXTRA
发表于 2025-3-25 06:54:00 | 显示全部楼层
Günter Elsbettdemonstrated the benefits of efficient diversification by formulating a mathematical program for generating the "efficient frontier" to summarize optimal trade-offs between expected return and risk. The Markowitz framework continues to be used as a basis for both practical portfolio construction and
发表于 2025-3-25 07:56:46 | 显示全部楼层
Andreas Sommermann,C. Weiskirch,D. Hyna,S. Lichtensterndemonstrated the benefits of efficient diversification by formulating a mathematical program for generating the "efficient frontier" to summarize optimal trade-offs between expected return and risk. The Markowitz framework continues to be used as a basis for both practical portfolio construction and
发表于 2025-3-25 13:49:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:28:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:22:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:19:28 | 显示全部楼层
Transiente NOx-Reduktion durch Einlass-O2-Regelung,t ausgehend von einer reinen Steuerung der AGR, gefolgt von der Regelung des Luftmassenstroms ist heute die Regelung der AGR-Rate Stand der Technik. Dennoch weist die Regelung der AGR-Rate nur einen mittelbaren Zusammenhang mit der NO.-Entstehung auf: Bei gleicher AGR-Rate kann die Qualität des zurü
发表于 2025-3-26 04:30:58 | 显示全部楼层
Numerische und experimentelle Untersuchungen zu Miller- und Atkinson-Steuerzeiten bei konstantem eficklung. Im kleineren Leistungsbereich werden derzeit hohe Wirkungsgrade und niedrige NO.-Emissionen durch homogen magerbetriebene Erdgasmotoren erreicht. Zwar können zukünftige NO.-Grenzwerte mit Erhöhung der Ladungsverdünnung eingehalten werden, jedoch stehen dieser Maßnahme Wirkungsgradeinbußen a
发表于 2025-3-26 12:27:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:42:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:40:04 | 显示全部楼层
,Experimentelle Untersuchungen zur Entwicklung des kurbelwinkelaufgelösten Brennraumluftverhältnisseriving Emissions), gewinnt die Untersuchung der transienten Betriebsphasen eines Verbrennungsmotors zunehmend an Bedeutung. Eine detaillierte Analyse dieser Übergangszustände stellt dabei besondere Herausforderungen sowohl an die eingesetzte Messtechnik als auch an die angewandte Entwicklungsmethodi
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