找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings; Ein praktischer Leit Claudia Bünte,Bernhard Wecke Book 2022Latest edition Der/die Hera

[复制链接]
楼主: notable
发表于 2025-3-25 05:19:21 | 显示全部楼层
Book 2022Latest editionen erklärt Schritt für Schritt den Einsatz von KI in einem ersten Piloten. Konkrete Use Cases zeigen, welche SaaS-Tools unterstützen, die wichtigsten Aufgaben im Marketing mittels KI mit Impact zu erledigen..
发表于 2025-3-25 11:05:42 | 显示全部楼层
,Aktuelle und zukünftige Bedeutung von KI für die Wirtschaft und das Marketing,eth, Microsoft, Tencent und Alibaba – haben ein Geschäftsmodell, das auf dem systematischen Sammeln von Kundendaten und deren Auswertung mittels KI beruht. Deshalb wird allgemein gesagt, Daten seien „das Öl des 21. Jahrhunderts“.
发表于 2025-3-25 13:10:20 | 显示全部楼层
2197-6708 on KI im Marketing. Ein Leitfaden erklärt Schritt für Schritt den Einsatz von KI in einem ersten Piloten. Konkrete Use Cases zeigen, welche SaaS-Tools unterstützen, die wichtigsten Aufgaben im Marketing mittels KI mit Impact zu erledigen..978-3-658-37748-9978-3-658-37749-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-25 18:14:30 | 显示全部楼层
2197-6708 für den KI-Einsatz im MarketingClaudia Bünte und Bernhard Wecke geben einen Überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigen im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Die aktuelle Studie unter 158 Marketing-Managerinne
发表于 2025-3-25 21:43:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:05:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:49:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:36:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:06:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:51:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 11:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表