找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings; Ein praktischer Leit Claudia Bünte,Bernhard Wecke Book 2022Latest edition Der/die Hera

[复制链接]
查看: 28941|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:24:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings
副标题Ein praktischer Leit
编辑Claudia Bünte,Bernhard Wecke
视频video
概述Praktischer Einsatz von KI im Marketing.Best Practice-Tools mit SaaS entlang der Kernaufgaben im Marketing.Wichtigste Handlungsempfehlungen für den KI-Einsatz im Marketing
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings; Ein praktischer Leit Claudia Bünte,Bernhard Wecke Book 2022Latest edition Der/die Hera
描述Claudia Bünte und Bernhard Wecke geben einen Überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigen im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Die aktuelle Studie unter 158 Marketing-Managerinnen und -Managern sowie eine Vielzahl von Interviews mit ExpertInnen geben einen umfassenden Eindruck über heutige und aktuell geplante Einsatzgebiete von KI im Marketing. Ein Leitfaden erklärt Schritt für Schritt den Einsatz von KI in einem ersten Piloten. Konkrete Use Cases zeigen, welche SaaS-Tools unterstützen, die wichtigsten Aufgaben im Marketing mittels KI mit Impact zu erledigen..
出版日期Book 2022Latest edition
关键词KI im Marketing; KI-Pilot; Digital Marketing; Digitale Transformation; Digitale Marketingtransformation;
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37749-6
isbn_softcover978-3-658-37748-9
isbn_ebook978-3-658-37749-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings影响因子(影响力)




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings影响因子(影响力)学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings网络公开度




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings网络公开度学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings被引频次




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings被引频次学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings年度引用




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings年度引用学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings读者反馈




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:57:53 | 显示全部楼层
Hindernisse und Lichtblicke, KI mit Erfolg zu nutzen,Die oben beschriebenen Barrieren für den wirkungsvollen Einsatz von KI im Marketing sind bei näherer Betrachtung überwindbare Hindernisse. Für die Herausforderungen braucht es allein gute Management-Fähigkeiten. Keine Führungskraft muss beispielsweise codieren lernen oder noch einmal zurück zur Universität.
发表于 2025-3-22 00:48:54 | 显示全部楼层
,So gelingt der erste Pilot – Eine Anleitung in drei einfachen Phasen,Das Vorgehen für die Planung und Umsetzung eines ersten KI-Piloten kann man in drei Phasen einteilen. Flankiert wird die Initiative idealerweise von einem Beziehungsmanagement, um alle Anspruchsgruppen zu informieren oder einzubinden.
发表于 2025-3-22 06:27:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:17:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:40:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:04:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37749-6KI im Marketing; KI-Pilot; Digital Marketing; Digitale Transformation; Digitale Marketingtransformation;
发表于 2025-3-22 22:03:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:10:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:43:58 | 显示全部楼层
978-3-658-37748-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 11:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表