找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing; Ein praktischer Leit Claudia Bünte Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
查看: 36179|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:57:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing
副标题Ein praktischer Leit
编辑Claudia Bünte
视频video
概述Praktischer Einsatz von KI im Marketing.6 Use Cases entlang des Marketing-Zyklus.Wichtigste Handlungsempfehlungen für den eigenen Einsatz von KI im Marketing
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing; Ein praktischer Leit Claudia Bünte Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述.Claudia Bünte gibt einen Überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigt im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Anhand einer aktuellen Studie unter 208 Marketing-Managerinnen und -Managern wird ein umfassender Eindruck über heutige und aktuell geplante Einsatzgebiete von KI im Marketing gegeben. Das essential ist ein Leitfaden mit hohem Praxisbezug und konkrete Cases ordnen konkrete Einsatzgebiete von KI im Marketing ein..Die Autorin..Prof. Dr. Claudia Bünte. ist Professorin für Internationale BWL mit Schwerpunkt Marketing an der SRH Hochschule Berlin. Ihr Beratungsunternehmen begleitet Top-Unternehmen in Marketing und Markenführung.  Davor verantwortete sie in weltweit führenden Unternehmen das internationale Marketing und die Markenführung. Vor dieser operativen Tätigkeit beriet sie internationale Klienten im Marketing – als Führungskraft bei einer global tätigen Unternehmensberatung.. .
出版日期Book 20181st edition
关键词Künstliche Intelligenz; Marketing Management; Artificial Intelligence; Machine Learning; Marketingpraxis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23319-8
isbn_ebook978-3-658-23319-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing影响因子(影响力)




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing网络公开度




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing网络公开度学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing被引频次




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing被引频次学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing年度引用




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing年度引用学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing读者反馈




书目名称Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:25:46 | 显示全部楼层
Book 20181st editionwie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Anhand einer aktuellen Studie unter 208 Marketing-Managerinnen und -Managern wird ein umfassender Eindruck über heutige und aktuell geplante Einsatzgebiete von KI im Marketing gegeben. Das essential ist ein Leitfaden mit hohem Praxisbezug und konkrete
发表于 2025-3-22 02:02:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:49:05 | 显示全部楼层
,Einschätzung der Marketing-Manager zur Bedeutung von KI im Marketing heute und in Zukunft, % der Mitarbeiter auf Forschung, Analyse, Data Science oder Customer Insights alloziert: Es gibt also eine große Lücke zwischen dem erwarteten Nutzen von KI im Marketing und dessen aktuellem Einsatz.
发表于 2025-3-22 12:15:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:31:29 | 显示全部楼层
,Einschätzung der Marketing-Manager zur Bedeutung von KI im Marketing heute und in Zukunft,rd und jeder zweite annimmt, das KI über die Wettbewerbsfähigkeit seines Unternehmens entscheiden wird. Aber nur 7 % der Marketingabteilungen nutzen KI aktuell überhaupt intensiv, das eigene Wissen zu KI schätzen die Manager als relativ gering ein und jede dritte Marketingabteilung hat weniger als 5
发表于 2025-3-22 17:12:47 | 显示全部楼层
Aktueller Einsatz von KI im Marketing,nen gewissen Schwerpunkt. Es werden deshalb insgesamt 6 Use-Cases inkl. Impact vorgestellt, die jeweils eine der Hauptaufgaben eines Marketing-Managers unterstützt und helfen sollen, zu verstehen, welche KI-Unterstützung es bereits am Markt gibt.
发表于 2025-3-22 21:41:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:44:28 | 显示全部楼层
Claudia Bünteeculae. The size and arrangement of trabeculae vary among species and within regions of the skeleton and change with age. Average trabecular thickness can be as great as 300 μm but, in elderly human tissue, ranges from 100 to 200 μm [1]. The orientation of trabeculae within cancellous bone varies, r
发表于 2025-3-23 07:31:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 19:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表