找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Künstliche Intelligenz erfolgreich umsetzen; Praxisbeispiele für Ulrich Lichtenthaler Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[复制链接]
楼主: 瘦削
发表于 2025-3-26 22:55:17 | 显示全部楼层
Vorausschauende Wartung skalieren und dadurch die Kosten für Windenergie senkenDatenanalytik oder maschinelles Lernen stehen, ist eine Herausforderung für die Windindustrie. Dieser Beitrag beschreibt, warum Schlüsselfaktoren wie eine digitale Infrastruktur und eine agile Mentalität notwendig sind und zeigt am Beispiel von ZF Wind Power auf, wie Herausforderungen auf diesem Weg bewältigt werden können.
发表于 2025-3-27 01:36:08 | 显示全部楼层
Vom Proof-of-Concept zum Full-Scale-Productizierbar bzw. nutzbar zu machen. Die zunehmende Automatisierung bietet zudem die Möglichkeit Komplexität beherrschbar zu machen, Prozesse effizienter zu gestalten und Kosten einzusparen, um somit den eingeschlagenen Weg der digitalen Transformation erfolgreich zu meistern.
发表于 2025-3-27 07:12:23 | 显示全部楼层
Demokratisierung Künstlicher Intelligenz bei der BMW Group: Selbstservice für KI-basierte Computer Ve Komplexität wird dabei so im System gekapselt, dass Nutzer ihre eigene KI mithilfe von Trainingsdaten, die sie lediglich labeln, aufbauen können – ohne dafür eine einzige Zeile Software programmieren zu müssen.
发表于 2025-3-27 11:18:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:10:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:28:11 | 显示全部楼层
Künstliche Intelligenz in Unternehmen skalieren – die Rolle von Vertrauenfreich sind. Je mehr Verantwortung an KI-Systeme übergeben wird, desto wichtiger wird Vertrauen im Umgang zwischen Menschen und Maschine. Schließen Sie erfolgreich die Lücke zwischen Pilotierung und messbarem ROI durch skalierte KI.
发表于 2025-3-27 23:17:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:20:07 | 显示全部楼层
Emotion AI: Neue Formen der Emotionsmessung durch Künstliche Intelligenzten und KI-basierten Emotionserkennungssoftware TAWNY verglichen, die gleichermaßen zur Messung des Nutzererlebnisses eingesetzt werden. Außerdem zeigen wir auf, wie sich, insbesondere in der Markt- und Konsumentenforschung, zahlreiche Einsatzmöglichkeiten für die Emotion AI Technologie ergeben.
发表于 2025-3-28 10:16:20 | 显示全部楼层
KI als Effizienztreiber von Marketing und Vertriebdentifizieren – und so den Absatz durch entsprechend gezielte und dynamische Angebote zu Produkten und Dienstleistungen erhöhen. Die Komplexität aller Chancen und Grenzen sowie an Herausforderungen und Voraussetzungen, die der Einsatz von KI in Marketing und Vertrieb mit sich bringt, wird im vorliegenden Beitrag detailliert beleuchtet.
发表于 2025-3-28 12:51:06 | 显示全部楼层
Enterprise AI – Die Zukunft des datenbasierten Unternehmensingegangen und dargestellt, wie die KI-Lösungen der SAP dazu beitragen, diese Probleme zu lösen und darüber hinaus einen Mehrwert bieten. Abschließend wird die Relevanz des Themas für Unternehmen und ihren zukünftigen Erfolg betrachtet und eingeordnet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 17:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表