找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey; Einsatzpotenziale vo Mark Harwardt,Maximilian Köhler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
查看: 30127|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:51:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey
副标题Einsatzpotenziale vo
编辑Mark Harwardt,Maximilian Köhler
视频videohttp://file.papertrans.cn/547/546049/546049.mp4
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey; Einsatzpotenziale vo Mark Harwardt,Maximilian Köhler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw
描述.Dieses Buch zeigt Unternehmen die Möglichkeiten auf, die sich aus der Nutzung der künstlichen Intelligenz entlang der Customer Journey ergeben können. Denn der fortschreitende technologische Wandel und die damit verbundene Digitalisierung verändern auch das Kundenkaufverhalten und damit die Customer Journey. Die Customer Touchpoints zwischen Unternehmen und Kunden sowie die dadurch generierten Daten nehmen stetig zu. Dies begünstigt und fördert den Einsatz von künstlicher Intelligenz..Die Autoren erklären zunächst die beiden Begriffe Customer Journey und künstliche Intelligenz und widmen sich anschließend den Einsatzmöglichkeiten, aber auch den Herausforderungen der künstlichen Intelligenz im E-Commerce..
出版日期Book 2023
关键词Künstliche Intelligenz; Customer Journey; E-Commerce; Digitale Transformation; Customer Touchpoints
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39109-6
isbn_softcover978-3-658-39108-9
isbn_ebook978-3-658-39109-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey影响因子(影响力)




书目名称Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey影响因子(影响力)学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey网络公开度




书目名称Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey网络公开度学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey被引频次




书目名称Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey被引频次学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey年度引用




书目名称Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey年度引用学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey读者反馈




书目名称Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:41:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:14:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:41:57 | 显示全部楼层
Customer Journey,e als Customer Touchpoints bezeichnet und ebenfalls in diesem Kapitel dargelegt werden. Die Customer Journey kann in verschiedene Phasen aufgeteilt werden, sodass verschiedene Modelle einer Customer Journey existieren. Einige ausgewählte Modelle werden abschließend in diesem Kapitel vorgestellt.
发表于 2025-3-22 10:14:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:09:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:50:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:02:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:38:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:21:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-8 02:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表