找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen; Umkämpfte Institutio Sandra Hafner Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. de

[复制链接]
楼主: LEVEE
发表于 2025-3-23 12:04:58 | 显示全部楼层
Einleitung,marstufe, der einen Blick auf die reguläre Rekrutierungsbasis von Pädagogischen Hochschulen nahelegt, die in der Schweiz aus zwei Schultypen der Sekundarstufe II besteht: aus dem Gymnasium und der Fachmittelschule.
发表于 2025-3-23 13:57:30 | 显示全部楼层
Gymnasium und FMS als Zubringer zur Primarlehrpersonenbildung,er empirischen Forschung zur historischen Entwicklung der FMS und des Gymnasiums als Zugangswege zur tertiarisierten Lehrpersonenbildung. Danach werden die beiden untersuchten Profile – die FMS Pädagogik und das musisch-pädagogische Gymnasialprofil – in ihren Grundzügen erläutert und ein aktueller Forschungsüberblick präsentiert.
发表于 2025-3-23 18:49:54 | 显示全部楼层
Methodologie, Forschungsdesign und Methoden,und der bisherigen empirischen Forschung sowie der Theorieperspektive der EC begründet. Es werden die zur Anwendung gekommenen methodischen Werkzeuge respektive Strategien der Datenerhebung und -analyse skizziert, begründet und ein Einblick in die konkrete Forschungspraxis gegeben.
发表于 2025-3-23 22:32:19 | 显示全部楼层
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022umkämpften Institutionalisierung eines zweiten, alternativen Zugangswegs (Fachmittelschule) in die Lehrpersonenbildung in der Schweiz. Mit der Analyse von Kritik, Konflikt und Kompromiss werden Prozesse der Harmonisierung von Bildung bei gleichzeitiger Bewahrung von regionalen Eigenheiten untersucht
发表于 2025-3-24 03:48:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:44:09 | 显示全部楼层
,Die Institutionalisierung der FMS Pädagogik – ein umkämpfter Prozess,on drei besonders von Unsicherheit geprägten Situationen als «kritischen Momenten» wird aufgezeigt, welche Dynamiken und Prozesse letztendlich zur Institutionalisierung der FMS Pädagogik als Zubringerin zur Ausbildung von Primarlehrpersonen an PH führten.
发表于 2025-3-24 12:19:46 | 显示全部楼层
,Charakteristika und Spezifika der FMS Pädagogik und des musisch-pädagogischen Gymnasialprofils: schon, Bildungsinhalte und Formate der Bildung, Wissensvermittlung sowie Schüler*innen. Abschliessend wird diskutiert, inwiefern die präsentierten Charakteristika die unterschiedliche Bedeutung der beiden untersuchten Schultypen für die Primarlehrpersonenbildung erklären können.
发表于 2025-3-24 14:51:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:08:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:19:12 | 显示全部楼层
Einleitung,odische Vorgehen der Studie erläutert und zentrale empirische sowie theoretische Ergebnisse präsentiert. Ausgangslage ist der Lehrkräftemangel auf Primarstufe, der einen Blick auf die reguläre Rekrutierungsbasis von Pädagogischen Hochschulen nahelegt, die in der Schweiz aus zwei Schultypen der Sekun
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 16:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表