找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperatives Kundenmanagement; Wertschöpfungspartne Alexander Kracklauer,D. Quinn Mills,Dirk Seifert Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Ver

[复制链接]
楼主: 作业
发表于 2025-3-23 13:30:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:05:10 | 显示全部楼层
Kooperatives Kunden(bindungs) management durch Category Management aus der Sicht eines Marktforschuner Nutzenansprüche seiner Kunden nicht der Ausgangspunkt alles Handelns sein? Oft kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass viele Unternehmensstrukturen nicht nachhaltig an den Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt angepasst wurden.
发表于 2025-3-23 19:40:04 | 显示全部楼层
CPFR — Sichtweise und Erfahrungen bei Procter & Gamblee Initiative), ECR Europe und ECR DACH aufgegriffen und adoptiert. Das heißt, CPFR ist inzwischen ein global anerkanntes und unterstütztes Konzept. Einfach ausgedrückt, lässt sich CPFR folgendermaßen beschreiben:
发表于 2025-3-23 22:54:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:23:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:47:02 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/545852.jpg
发表于 2025-3-24 14:25:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:03:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:12:13 | 显示全部楼层
Wirkliches Category Management — Alle werden gewinnention und Produkte. „Category Management“ heißt der Weg zum Glück, auf dem Prozesse, Abläufe und Strukturen (also die Angebotsseite) ebenso optimiert werden wie Sortimentsgestaltung und Konfiguration des Marketing-Mix aus Kundensicht (die Nachfrageseite).
发表于 2025-3-25 01:10:37 | 显示全部楼层
Vom CPFR-Pilotprojekt zur flächendeckenden Anwendungbskanäle, verkürzte Produktlebenszyklen und ein verändertes Konsumentenverhalten sind Unternehmen herausgefordert, Voraussetzungen für eine schnelle und flexible Anpassung an sich ständig veränderte Bedingungen zu schaffen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 16:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表