找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperative Schulentwicklung; Heike Ackermann (Professorin für Schulpädagogik un Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Bildung.Bild

[复制链接]
楼主: antihistamine
发表于 2025-3-26 22:35:47 | 显示全部楼层
Kooperative Schulentwicklung978-3-663-10537-4Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
发表于 2025-3-27 01:48:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10537-4Bildung; Bildungssystem; Entwicklungsprozesse; Evaluation; Institution; Leistungsvergleich; Partizipation;
发表于 2025-3-27 08:11:49 | 显示全部楼层
Innovative Schulentwicklungsprojekte: Wer evaluiert die administrative Förderung?Hartmut Stövesand (2000/2001) fragt letztlich, wie schlecht es Lehrerinnen und Lehrern wohl gehen müsse, um sich auf das Konzept des rheinland-pfälzischen Lehrerfortbildners Heinz Klippert einzulassen. Und: Welche Lücke Klippert mit seinem Konzept der „Pädagogischen Schulentwicklung“ (PSE) wohl schließe?
发表于 2025-3-27 12:03:05 | 显示全部楼层
Reflexive Koedukation als Chance für Mädchen und JungenIm Rahmen eines Schulbegleitforschungsprojekts in Bremen haben wir versucht, Probleme des koedukativen Sportunterrichts in der Sekundarstufe II zu analysieren sowie Perspektiven und Veränderungen aufzuzeigen.
发表于 2025-3-27 16:19:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:29:18 | 显示全部楼层
Empirische Schulbegleitforschung — ein Beitrag zur Entwicklung einer Evaluationskultur in Deutschlanentwicklungsdebatte zu betrachten. Als Kooperationsprojekt zwischen Theorie und Praxis scheint sie ertragreiche Perspektiven nicht nur für die Qualitätsverbesserung an Schulen, sondern auch für die Professionalisierung der Lehrkräfte zu eröffnen. Dem wäre im folgenden nachzugehen.
发表于 2025-3-27 23:31:28 | 显示全部楼层
Schulentwicklung in der Einwanderungsgesellschaft: Ein „blinder Fleck“ der aktuellen ReformdebatteSchulsystem erfolgreich zu partizipieren, erweisen sich auch nach mehr als dreißig Jahren Fördermaßnahmen-Pädagogik und Integrationsanstrengungen als deutlich geringer als die derjenigen Schülerinnen und Schüler ohne Migrationshintergrund.
发表于 2025-3-28 05:08:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:04:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:40:01 | 显示全部楼层
2512-143X tiert werden Beispiele schulnaher Forschung sowie der Verarbeitungsmuster wissenschaftlichen Wissens in der Schulpraxis..Die Entwicklung der Einzelschule ist mittlerweile fester Bestandteil bildungspolitischer Programme und den Schulen regelrecht als Schulprogrammarbeit verordnet worden. Wie pädagog
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 15:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表