找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperative Kreativität; Theoretische Basisen Stephan Sonnenburg Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 55324|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:14:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kooperative Kreativität
副标题Theoretische Basisen
编辑Stephan Sonnenburg
视频video
图书封面Titlebook: Kooperative Kreativität; Theoretische Basisen Stephan Sonnenburg Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad
描述Kreativität ist ein in Gesellschaft und Wirtschaft viel diskutiertes Thema. Während in den letzten Jahrzehnten das Individuum und seine Genialität im Mittelpunkt des wissenschaftlichen Interesses standen, wird heute in der Praxis vor allem die Bedeutung der Kooperation für die Kreativitätsentfaltung und Produktentwicklung betont. Die Theorie zur kooperativen Kreativität befindet sich jedoch noch auf dem Stand der Grundlagenforschung...Auf der Basis des Kommunikationsverständnisses von Niklas Luhmann entwickelt Stephan Sonnenburg ein neues Interpretationskonstrukt zur Beobachtung, Beschreibung, Analyse und Gestaltung von kooperativer Kreativität. Besonderen Wert legt er auf die Organisation, da die kreative Zusammenarbeit von Menschen für das Überleben dieses Systemtyps zwingend ist. Der Autor zeigt Erfolgsfaktoren und Gestaltungsmöglichkeiten auf, welche die Freisetzung kooperativer Kreativität im organisationalen Kontext fördern..
出版日期Book 2007
关键词Gruppenforschung; Kooperation; Kreativität; Organisation; Organisationen; Organisationsforschung; Produkte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9156-6
isbn_softcover978-3-8350-6063-0
isbn_ebook978-3-8350-9156-6
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Kooperative Kreativität影响因子(影响力)




书目名称Kooperative Kreativität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kooperative Kreativität网络公开度




书目名称Kooperative Kreativität网络公开度学科排名




书目名称Kooperative Kreativität被引频次




书目名称Kooperative Kreativität被引频次学科排名




书目名称Kooperative Kreativität年度引用




书目名称Kooperative Kreativität年度引用学科排名




书目名称Kooperative Kreativität读者反馈




书目名称Kooperative Kreativität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:51:24 | 显示全部楼层
,Einführung, vorschnelle Euphorie und Aktionismus.. Des Weiteren halten sich hartnäckig Vorurteile bis hin zu Mythen, welche die Handhabung von Kreativität erschweren. Dies spiegelt sich u.a. in folgenden Behauptungen wider:
发表于 2025-3-22 01:04:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:46:54 | 显示全部楼层
alität im Mittelpunkt des wissenschaftlichen Interesses standen, wird heute in der Praxis vor allem die Bedeutung der Kooperation für die Kreativitätsentfaltung und Produktentwicklung betont. Die Theorie zur kooperativen Kreativität befindet sich jedoch noch auf dem Stand der Grundlagenforschung...A
发表于 2025-3-22 10:19:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:35:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:57:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:42:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:18:55 | 显示全部楼层
Studien zu historischen Creaplexen,Flagshipstores des Architekturbüros Herzog & de Meuron (Abschnitt 5.3). In Abschnitt 5.4 werden durch Komparation der drei Beispiele wichtige Aspekte herausgearbeitet — vor allem mit Fokus auf die zu beobachtende kooperative Kreativität in Organisationen.
发表于 2025-3-23 06:01:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 15:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表