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Titlebook: Kooperative Absatzplanung; Einführungsstrategie Patric Draenert Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Absatz.Absatzplanung.Absatzpro

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发表于 2025-3-21 19:39:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kooperative Absatzplanung
副标题Einführungsstrategie
编辑Patric Draenert
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Kooperative Absatzplanung; Einführungsstrategie Patric Draenert Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Absatz.Absatzplanung.Absatzpro
描述Moderne Management- und Kooperationskonzepte in der Konsumgüterbranche, z.B. Efficient Consumer Response (ECR), Supply Chain Management (SCM) und Collaborative Planning Forecasting and Replenishment (CPFR), erfordern eine integrierte, unternehmensübergreifende Prozessgestaltung. Besonders im Bereich der Absatzplanung können Hersteller- und Handelsunternehmen durch Informations- und Prozesskooperationen bedeutende Einsparungs- und Verbesserungspotenziale erschließen...Patric Draenert zeigt technische und organisatorische Rahmenbedingungen der kooperativen Absatzplanung auf, die die Planungs-, Prognose- und Nachbevorratungsprozesse durch Nutzung aller Ressourcen gemeinsam und partnerschaftlich steuern soll. Im Vordergrund steht dabei der Prognosedatenaustausch, welcher die vorhandenen Lösungsansätze stärker als bisher in einem Gesamtansatz integriert. Der Autor analysiert und bewertet Verfahren des Prognosedatenaustauschs, verifiziert mögliche Potenziale und entwickelt eine Einführungsstrategie..
出版日期Book 2001
关键词Absatz; Absatzplanung; Absatzprognose; Absatzprognosen; CPFR; Konsum; Konsumgüter; Kooperation; Prognosedate
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99293-2
isbn_softcover978-3-8244-7530-8
isbn_ebook978-3-322-99293-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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书目名称Kooperative Absatzplanung影响因子(影响力)




书目名称Kooperative Absatzplanung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kooperative Absatzplanung网络公开度




书目名称Kooperative Absatzplanung网络公开度学科排名




书目名称Kooperative Absatzplanung被引频次




书目名称Kooperative Absatzplanung被引频次学科排名




书目名称Kooperative Absatzplanung年度引用




书目名称Kooperative Absatzplanung年度引用学科排名




书目名称Kooperative Absatzplanung读者反馈




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发表于 2025-3-21 23:16:49 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 06:06:39 | 显示全部楼层
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