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Titlebook: Kooperationsmanagement in der Praxis; Lösungsansätze und B Markus H. Dahm Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

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楼主: risky-drinking
发表于 2025-3-26 23:24:07 | 显示全部楼层
FOM-Editionhttp://image.papertrans.cn/k/image/545824.jpg
发表于 2025-3-27 01:14:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:08:35 | 显示全部楼层
Return on Relationshipformance-Indikatoren entstehen. Die Messung des Mehrwertes erfolgt nach einem Vorher-Nachher-Vergleich, bei dem insbesondere die Faktoren Effektivität mit Hinblick auf die Kundenzufriedenheit und die Effizienz im Hinblick auf die Wirtschaftlichkeit gemessen werden.
发表于 2025-3-27 10:50:12 | 显示全部楼层
Projekt-Hotel – Erfolgreiches Kooperationsmanagement in Digitalisierungsprojektengestimmte Einsatz dieser drei Managementrollen: Führungskraft, Projektleiter und Change-Manager prägen den Projekterfolg nachhaltig. Erfolgreiche digitale und innovative Projektkooperationen bedürfen speziellen Synergieeffekten, die nur diese drei Managementrollen in enger Zusammenarbeit zu leisten
发表于 2025-3-27 16:23:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:15:25 | 显示全部楼层
. Three collaborative themes are highlighted: coordinate through awareness of work progress, attention, while not disrupting, and supporting layers of context. They provide initial suggestions for where adaptive systems could support collaborative intelligence .
发表于 2025-3-27 23:40:44 | 显示全部楼层
gh work analysis and interviews to summarize the differences in thinking modes and creative methods of novice designers in different creative stages. We attempt to make the black box operation clear. If the instructors can understand the thinking modes and creative methods of the novice designers, n
发表于 2025-3-28 03:56:28 | 显示全部楼层
Markus H. Dahm,Sonja Hollerbachcognition, such as attitude formation and decision-making. Taking the decision-making scenario of waiting position for rail transit as an example, this study examines the effects of heuristic cues on decision-making behavior of users with different Need for Cognition (NFC), to verify the feasibility
发表于 2025-3-28 08:45:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:17:08 | 显示全部楼层
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