找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperationsfähigkeiten im Marketing; Eine empirische Unte Marcus Schögel Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

[复制链接]
楼主: quick-relievers
发表于 2025-3-23 12:03:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:13:12 | 显示全部楼层
,Konzeptionelle Grundlagen der Kooperationsfähigkeit,utside-in-Perspektive) die Chancen und Risiken im Unternehmensumfeld in den Mittelpunkt zu stellen, werden Kooperationen in den letzten Jahren vermehrt aus einer unternehmensindividuellen so genannten Inside-out-Perspektive untersucht.
发表于 2025-3-23 18:06:03 | 显示全部楼层
Problemstellung, Zielsetzung und Vorgehen,Kooperationen sind bereits seit Jahren von zentraler Bedeutung für Unternehmen und haben seit geraumer Zeit einen festen Platz auf den Agenden der Vorstandssitzungen. Abbildung A - 1 zeigt einige Beispiele für aktuelle Kooperationen in der Marketingpraxis.
发表于 2025-3-24 00:50:23 | 显示全部楼层
,Empirische Untersuchung der Kooperationsfähigkeit,Wie bereits dargestellt, wird im Rahmen dieser Arbeit die Kooperationsfähigkeit als eine . eines Unternehmens verstanden, um Partnerschaften und Kooperationen verschiedener Form und Art erfolgreich zu gestalten.
发表于 2025-3-24 05:03:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:13:22 | 显示全部楼层
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/k/image/545820.jpg
发表于 2025-3-24 13:25:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9140-5Allianzen; Kooperation; Marketing; Partnerschaft; Strategie; Strategische Netzwerke
发表于 2025-3-24 15:07:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:35:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:35:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 08:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表