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Titlebook: Kooperationsfähigkeiten im Marketing; Eine empirische Unte Marcus Schögel Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

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发表于 2025-3-21 17:12:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kooperationsfähigkeiten im Marketing
副标题Eine empirische Unte
编辑Marcus Schögel
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Kooperationsfähigkeiten im Marketing; Eine empirische Unte Marcus Schögel Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie
描述Kooperationen, strategische Allianzen und strategische Netzwerke bestimmen seit geraumer Zeit die Diskussion in Wissenschaft und Praxis. Dabei werden vor allem Einsatzbedingungen und Herausforderungen thematisiert. Setzt man sich jedoch mit dem tatsächlichen Erfolg von Kooperationen in der Praxis auseinander, sind interorganisationale Formen der Zusammenarbeit eher kritisch zu beurteilen. Vielfach erweist sich dabei die unternehmenseigene Befähigung zur Kooperation als kritische Erfolgsvariable...Marcus Schögel verknüpft die Erkenntnisse der ressourcen- und wissensorientierten Managementforschung mit den Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer Studien und entwickelt auf der Basis seiner Ergebnisse einen Handlungsrahmen, der Unternehmen Empfehlungen bietet, wie sie sich in Kooperationen erfolgreich engagieren und welche internen Voraussetzungen dafür zu schaffen sind..
出版日期Book 2006
关键词Allianzen; Kooperation; Marketing; Partnerschaft; Strategie; Strategische Netzwerke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9140-5
isbn_softcover978-3-8350-0313-2
isbn_ebook978-3-8350-9140-5Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Kooperationsfähigkeiten im Marketing影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:41:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:42:22 | 显示全部楼层
ed to be extracted from a trace. We show that up to 84.5% of the event extraction time can be spared for a typical modem trace data set. Secondly, we present a novel entropy-based data interaction technique for visual exploration of event sequences and finally, a similarity measure to perform subseq
发表于 2025-3-22 05:06:59 | 显示全部楼层
ctive hazard ratings, while objective measurements were also recorded..Specifically, by using the proposed methodology hazard perception level of passenger can be measured by using the subjective parameters adopted during the experiment, which stands for the subjective assessment of passenger’s haza
发表于 2025-3-22 09:32:08 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 15:40:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:38:58 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 21:17:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:40:26 | 显示全部楼层
0175-8802 scher Studien und entwickelt auf der Basis seiner Ergebnisse einen Handlungsrahmen, der Unternehmen Empfehlungen bietet, wie sie sich in Kooperationen erfolgreich engagieren und welche internen Voraussetzungen dafür zu schaffen sind..978-3-8350-0313-2978-3-8350-9140-5Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
发表于 2025-3-23 07:23:12 | 显示全部楼层
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