找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperation und Wertschöpfung; Mit Beispielen aus d Jens Krüger Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Geschäftsprozesse.Kooperat

[复制链接]
楼主: 遮阳伞
发表于 2025-3-23 10:37:00 | 显示全部楼层
Hinführung zum ThemaUnternehmen wir einen kleinen Ausflug auf die Google-Seite (13.9.2006) im Internet und suchen dort nach dem Begriff „Kooperation“ auf Seiten aus Deutschland, so liefert dieses ca. 46.400.000 Treffer. Diese hohe Trefferzahl ist vielleicht kein Nachweis, aber dennoch ein gutes Indiz dafür, dass Kooperation in aller Munde ist (Abb.  2.1).
发表于 2025-3-23 15:14:46 | 显示全部楼层
Anhang: Sammlung von DefinitionenKooperation liegt immer dann vor, wenn zwei oder mehrere Unternehmungen aufgrund freiwilliger vertraglicher Abmachungen gewisse Aufgaben gemeinsam erfüllen in der Erwartung, hierdurch einen – gegenüber dem jeweils individuellen Vorgehen – höheren Grad der Zielerfüllung zu erreichen.
发表于 2025-3-23 20:11:54 | 显示全部楼层
Entwicklung einer allgemein gültigen abstrakten DefinitionEs ist uns schon klar, dass Kooperation etwas ist, indem (mindestens) zwei „Beteiligten“ irgendwie etwas miteinander tun. Aber sobald wir diese zwei „Beteiligte“ und dieses „tun“ benennen, wird eine so geartete Beschreibung von Kooperation speziell und nicht mehr allgemein gültig. In einer ganz abstrakten Betrachtung handelt es sich
发表于 2025-3-24 00:28:32 | 显示全部楼层
Eine abschließende Definition in einem SatzIn unseren bisherigen Ausführungen haben wir uns sehr breit mit den vielfältigsten Aspekten rund um das Phänomen „Kooperation“ beschäftigt. Fassen wir nun all diese Aspekte in einer kurzen Definition zusammen, die auf alle möglichen Manifestationen dieses Phänomens anwendbar sein soll.
发表于 2025-3-24 04:13:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:17:47 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
发表于 2025-3-24 12:30:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:38:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:05:07 | 显示全部楼层
Der Modellbegriffnen. Doch wie sind sie uns gegeben? Bilden sie die Realität so ab, wie die Realität wirklich ist? Oder nehmen wir die Welt nur durch unsere Sinne wahr und die Vorstellung im Kopf ist ein Modell von der Welt? Dies führt uns zu verschiedenen Wirklichkeitsauffassungen, die einen je unterschiedlichen Modellbegriff entstehen lassen (Abb. 10.1).
发表于 2025-3-25 01:20:55 | 显示全部楼层
Jens KrügerBisherige Grenzen der Geschäftsprozessmodellierung werden überwunden.Der Mensch wird angemessen positioniert.Verknüpfung von "weichen" Methoden z.B. der Kommunikations- oder Motivationstheorie mit "ha
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 14:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表