找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperation in der Schulentwicklung; Interdisziplinäre Zu Sebastian Boller Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedi

[复制链接]
楼主: ACRO
发表于 2025-3-25 04:07:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:20:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:05:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:26:40 | 显示全部楼层
ne getrennt nach Holzart mit Harnstoff-Formaldehydharz (8 g Festharz/100 g atro Späne) ohne Zusatz von Hydrophobierungsmitteln beleimt und bei 170°C zu 16 mm dicken Spanplatten verpreßt. Vor dem Heißpressen wurden je Spanvliesfläche 1,5% Wasser (bezogen auf die zu verpressende Spanmasse) aufgesprüht
发表于 2025-3-25 21:32:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:13:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:14:46 | 显示全部楼层
Schulinterne Evaluation. Theoretische und konzeptionelle Perspektivenen von Evaluation als angewandter Sozialwissenschaft im Bildungswesen skizzieren. Diese Ausführungen bilden die Grundlage für den anschließenden systematischen Überblick über Verfahren, Methoden und Anwendungsfelder schulinterner Evaluation. Dabei werde ich der Frage nachgehen, welche Konzepte schul
发表于 2025-3-26 09:15:09 | 显示全部楼层
Organisationstheoretische Überlegungen zur Struktur von Schule als „lernende Organisation“ die Problembereiche beim Transfer auf Organisationen des Bildungswesens? Zum besseren Verständnis erscheint es zunächst angebracht, die Ausführungen dieses Kapitels in den Zusammenhang um neue Steuerungsmodelle im Schulsystem und die damit verbundenen Widersprüche und Problembereiche einzurücken (K
发表于 2025-3-26 16:17:07 | 显示全部楼层
Das Oberstufen-Kolleg als Gegenstand der Untersuchung strukturellen Vorteil profitieren: Im Gegensatz zu den Regelschulen besitzen Lehrer, Schüler, Schulleitungen und Eltern über eine spezifische „Wirkmacht“ (Bauer 2004, 170): Freiräume, zeitliche Ressourcen und erprobte institutionalisierte, vielfach theoretisch fundierte Formen der Selbstkontrolle u
发表于 2025-3-26 19:10:14 | 显示全部楼层
Struktur- und Handlungsprobleme kooperativer schulinterner Evaluationehrer durch sozialwissenschaftlich ausgebildete Evaluatoren. Lehrer und Evaluatoren sollten gemeinsam in teamförmig organisierten Projekten (kooperative schulinterne Evaluation) die neuen Unterrichtsarten in Bezug auf ihre Wirkungen untersuchen und Vorschläge zu ihrer Weiterentwicklung erarbeiten. I
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 14:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表