用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperation in der Schulentwicklung; Interdisziplinäre Zu Sebastian Boller Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedi

[复制链接]
查看: 26464|回复: 45
发表于 2025-3-21 17:19:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kooperation in der Schulentwicklung
副标题Interdisziplinäre Zu
编辑Sebastian Boller
视频video
概述Evaluation zur Steigerung der Qualitätsentwicklung in Schulen
图书封面Titlebook: Kooperation in der Schulentwicklung; Interdisziplinäre Zu Sebastian Boller Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedi
描述Die Bedeutung von Evaluation für die Qualitätsentwicklung in Schulen ist in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Mit verschiedensten Ansätzen wird versucht, Strukturen, Prozesse und Ergebnisse pädagogisch-organisationalen Handelns zu verbessern. Sebastian Boller untersucht die kooperative schulinterne Evaluation, in der Lehrkräfte mit externen Evaluatoren in interdisziplinären Teams zusammenarbeiten und gemeinsam Schulentwicklung betreiben. Er zeigt, wie die Akteure ihre jeweiligen Kompetenzen in die Kooperation einbringen und die Interdisziplinarität für Team- und Unterrichtsentwicklung nutzen können. Unterschiedliche Handlungslogiken, Wertmaßstäbe und Sprachformen von Schul- und Wissenschaftssystem führen zwar gelegentlich zu Dilemmata, die qualitativen Mikroanalysen der Studie verweisen jedoch auf Erfolgsbedingungen für Kooperation und zeigen die Potenziale dieser Evaluationsform für schulische Innovationsprozesse auf.
出版日期Book 2009
关键词Evaluation; Innovationsprozesse; Oberstufe; Oberstufen-Kolleg; Schule; Schulentwicklung; Versuchsschulen; i
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91315-5
isbn_softcover978-3-531-16127-3
isbn_ebook978-3-531-91315-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Kooperation in der Schulentwicklung影响因子(影响力)




书目名称Kooperation in der Schulentwicklung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kooperation in der Schulentwicklung网络公开度




书目名称Kooperation in der Schulentwicklung网络公开度学科排名




书目名称Kooperation in der Schulentwicklung被引频次




书目名称Kooperation in der Schulentwicklung被引频次学科排名




书目名称Kooperation in der Schulentwicklung年度引用




书目名称Kooperation in der Schulentwicklung年度引用学科排名




书目名称Kooperation in der Schulentwicklung读者反馈




书目名称Kooperation in der Schulentwicklung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:51:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:58:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:10:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91315-5Evaluation; Innovationsprozesse; Oberstufe; Oberstufen-Kolleg; Schule; Schulentwicklung; Versuchsschulen; i
发表于 2025-3-22 11:25:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:03:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:44:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:44:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:27:46 | 显示全部楼层
chwefel im Vergleich zu nassen Verfahren in sehr hohen Massenprozentsätzen (ca. 15 % S) abgebunden werden kann, aufgrund seines großen Diffusionsvermögens in Verbindung mit einem hohen Reaktionspotential der Karbonate. Dies hat in verfahrenstechnischer Hinsicht die Forderung zur Konsequenz, daß sehr
发表于 2025-3-23 07:24:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-11 13:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表