找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperation in der Erwachsenenbildung; Die Volkshochschule Regine Mickler Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kooperation.Lernzen

[复制链接]
楼主: 领口
发表于 2025-3-23 09:59:11 | 显示全部楼层
Einleitung,ft‘ betonen Volkshochschulen zunehmend ihre Funktion als Treffpunkt und erweitern ihr Aufgabenfeld mit Angeboten der Lernberatung, Unterstützungsformen des selbstgesteuerten Lernens und Plattformen für bürgerschaftliches Engagement (vgl. Hummer 2007, 2 und Schneider/Brandt 2005).
发表于 2025-3-23 14:34:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:46:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:48:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:07:02 | 显示全部楼层
Empirische Rekonstruktion kooperativer Anforderungen und Umgangsweisen aus Sicht der Volkshochschulenden werden sowohl diese Anforderungen als auch mögliche Umgangsweisen rekonstruiert, wobei zunächst die organisationalen Kontexte der Bildungs- und Kulturzentren vorgestellt werden, um anschließend auf kooperations- sowie organisationsbezogene Anforderungen einzugehen.
发表于 2025-3-24 06:52:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:47:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:43:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:16:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:49:34 | 显示全部楼层
,Kooperation im Kontext von Bildungs- und Kulturzentren: Abgrenzung und Verständnisklärung,Ausgehend von den in Kapitel 2 vorgestellten Entwicklungs- und Begründungslinien haben sich vielfältige Strategien zur (Weiter-)Entwicklung von kooperativen und vernetzten Lehr- und Lernarrangements in Form von Kooperationsmodellen herausgebildet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表