找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperation in der Erwachsenenbildung; Die Volkshochschule Regine Mickler Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kooperation.Lernzen

[复制链接]
查看: 25957|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:55:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kooperation in der Erwachsenenbildung
副标题Die Volkshochschule
编辑Regine Mickler
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
图书封面Titlebook: Kooperation in der Erwachsenenbildung; Die Volkshochschule  Regine Mickler Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kooperation.Lernzen
描述Volkshochschulen sind in vielfältige Kooperationen eingebunden. Eine besondere Form der Zusammenarbeit ermöglichen sogenannte Bildungs- und Kulturzentren, die als räumliche Integration von Volkshochschule, Bibliothek und kulturellen Einrichtungen beschrieben werden können. Regine Mickler nimmt eine Verschränkung von kooperationstheoretischen sowie kooperationspraktischen Perspektiven mit Fragen der erwachsenenpädagogischen Organisationsforschung vor, um die Anforderungen zu untersuchen. Ebenso werden Umgangsweisen zwischen den einzelnen Einrichtungen ins Blickfeld gerückt. Auf diese Weise kann zum einen die Kooperationsform „unter einem Dach“ theoretisch bestimmt und empirisch rekonstruiert werden. Zum anderen leitet die Autorin handlungspraktische Orientierungs- und Reflexionspotenziale ab.
出版日期Book 2013
关键词Kooperation; Lernzentrum; Organisationsentwicklung; Organisationspädagogik; Volkshochschule
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03602-7
isbn_softcover978-3-658-03601-0
isbn_ebook978-3-658-03602-7Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
issn_series 2626-689X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Kooperation in der Erwachsenenbildung影响因子(影响力)




书目名称Kooperation in der Erwachsenenbildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kooperation in der Erwachsenenbildung网络公开度




书目名称Kooperation in der Erwachsenenbildung网络公开度学科排名




书目名称Kooperation in der Erwachsenenbildung被引频次




书目名称Kooperation in der Erwachsenenbildung被引频次学科排名




书目名称Kooperation in der Erwachsenenbildung年度引用




书目名称Kooperation in der Erwachsenenbildung年度引用学科排名




书目名称Kooperation in der Erwachsenenbildung读者反馈




书目名称Kooperation in der Erwachsenenbildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:06:27 | 显示全部楼层
2626-689X re Form der Zusammenarbeit ermöglichen sogenannte Bildungs- und Kulturzentren, die als räumliche Integration von Volkshochschule, Bibliothek und kulturellen Einrichtungen beschrieben werden können. Regine Mickler nimmt eine Verschränkung von kooperationstheoretischen sowie kooperationspraktischen Pe
发表于 2025-3-22 02:59:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:35:17 | 显示全部楼层
Regine Micklerit is based are not shared. Consequently, this chapter starts by investigating the values and beliefs that inspire RDHY and how these values have been nurtured and disseminated across the Haier Group..A second part of the chapter focuses on companies that are in the process of implementing RDHY. Sha
发表于 2025-3-22 12:40:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:29:47 | 显示全部楼层
Einleitung,ft‘ betonen Volkshochschulen zunehmend ihre Funktion als Treffpunkt und erweitern ihr Aufgabenfeld mit Angeboten der Lernberatung, Unterstützungsformen des selbstgesteuerten Lernens und Plattformen für bürgerschaftliches Engagement (vgl. Hummer 2007, 2 und Schneider/Brandt 2005).
发表于 2025-3-22 17:10:45 | 显示全部楼层
,Entwicklungs- und Begründungslinien von kooperativen Bildungsarrangements, kooperativer Bildungsarrangements über mehrere, teilweise langjährig zurückliegende, Entwicklungs- und Begründungslinien nachvollziehen, die im Folgenden in drei Unterkapitel zusammengefasst sind. So kann Kooperation erstens als bildungspolitisches Postulat begriffen werden.
发表于 2025-3-22 23:04:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:18:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:21:28 | 显示全部楼层
Empirische Rekonstruktion kooperativer Anforderungen und Umgangsweisen aus Sicht der Volkshochschulenden werden sowohl diese Anforderungen als auch mögliche Umgangsweisen rekonstruiert, wobei zunächst die organisationalen Kontexte der Bildungs- und Kulturzentren vorgestellt werden, um anschließend auf kooperations- sowie organisationsbezogene Anforderungen einzugehen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表