找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperation im Handel und mit dem Handel; Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V., Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994

[复制链接]
楼主: ARSON
发表于 2025-3-28 17:37:03 | 显示全部楼层
Zum Management von komparativen Konkurrenzvorteilen im vertikalen Marketing — Ergebnisse einer empiren muß. Ähnlich den Verhältnissen im Investitionsgütermarketing ist es auch hier die Aufgabe der Herstellerunternehmung, komparative Konkurrenzvorteile zu schaffen. Die Ergebnisse einer empirischen Studie im deutschen Lebensmitteleinzelhandel zeigen, daß sich dafür Push- und Pull-Strategien sowie Kooperationen eignen.
发表于 2025-3-28 18:48:48 | 显示全部楼层
Zum Problem der Mitgliederintegration in Verbundgruppenkeit ihrer Kooperationspartner zu verbessern. Dies führt zur Herausbildung eines stärkeren Systemcharakters der Gruppen, der wiederum einen höheren Integrationsgrad der Mitglieder in das Gruppengeschehen voraussetzt. Der Beitrag beschreibt, welche Probleme mit der Mitgliederintegration verbunden sind und wo ihre Grenzen liegen.
发表于 2025-3-28 23:23:11 | 显示全部楼层
978-3-409-13499-6Springer Fachmedien Wiesbaden 1994
发表于 2025-3-29 05:06:01 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-13499-6978-3-663-13250-9
发表于 2025-3-29 10:34:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:22:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:04:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:51:31 | 显示全部楼层
Internationale Handelsforschung in Europaer wissenschaftlichen Literatur kaum Quellen zur internationalen Handelsforschung finden, sollte mit diesem Teilprojekt geklärt werden, welche Schwerpunkte der Handelsforschung sich europäische Forschungsinstitutionen derzeit setzen.
发表于 2025-3-30 01:08:02 | 显示全部楼层
Kooperation statt Konfrontation — Kontraktmarketing zwischen Hersteller und Handeltionsstrategien werden das Trade Marketing, das Kategoriemanagement und das Neo-Key-Accounting erörtert. Als konsequente Endstufe der vertikalen Kooperation wird das „straffe Kontraktmarketing”beschrieben.
发表于 2025-3-30 04:37:04 | 显示全部楼层
Strategische Allianzen: Neuorientierung der kooperativen Wettbewerbsstrategien im Handeltion, Europäisierung) auf, skizziert den wettbewerbsstrategischen Bezugsrahmen und beschreibt — darauf aufbauend — ausführlich die Strategie der Integration und der Segmentation als mögliche Basisstrategien für Verbundgruppen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 12:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表