找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen; Marion Friese Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Dienstleis

[复制链接]
查看: 24573|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:39:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen
编辑Marion Friese
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen;  Marion Friese Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Dienstleis
描述Die sich verschärfenden Wettbewerbsbedingungen zwingen auch Unternehmen im Dienstleistungssektor, ihre Wettbewerbsposition durch Zusammenarbeit mit einem oder mehreren Partnerunternehmen auszubauen. Marion Friese zeigt, ob, in welchem Ausmaß und in welchem Kontext alternative Kooperationsformen für Dienstleistungsunternehmen eine attraktive strategische Option darstellen. Die Autorin leitet anhand dieser Erkenntnisse Empfehlungen für das Kooperationsmanagement unterschiedlicher Typen von Dienstleistungsunternehmen ab.
出版日期Book 1998
关键词Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungssektor; Focus Dienstleistungsmarketing; Handel; Marketing; Unter
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01487-4
isbn_softcover978-3-8244-6741-9
isbn_ebook978-3-663-01487-4Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen影响因子(影响力)




书目名称Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen网络公开度




书目名称Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen网络公开度学科排名




书目名称Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen被引频次




书目名称Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen被引频次学科排名




书目名称Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen年度引用




书目名称Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen年度引用学科排名




书目名称Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen读者反馈




书目名称Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:11:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:38:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:50:25 | 显示全部楼层
Einleitung,nkomplexe, für die eine Diskrepanz zwischen hoher Praxisrelevanz auf der einen Seite und geringem Ausmaß an theoretischer Durchdringung auf der anderen Seite festzustellen ist. Eine solche Diskrepanz existierte und existiert zum Teil immer noch für einzelne Themenbereiche des Dienstleistungs-Marketing.
发表于 2025-3-22 09:01:08 | 显示全部楼层
Fokus Dienstleistungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/545769.jpg
发表于 2025-3-22 14:23:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:06:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:54:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:59:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:46:07 | 显示全部楼层
ual polarization, which equilibrates with the constraining extra electric fi eld. In this work, a matrix form of .. has been formulated based our new analytical expression of the solvent reorganization energy. By means of the integral equation formulation- polarizable continuum model ( IEF - PCM ),
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 17:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表