找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten; Eine Entwicklungsfor Birte Pöhler Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: Flexibility
发表于 2025-3-27 00:46:56 | 显示全部楼层
,Fachdidaktische Entwicklungsforschung zu Prozenten – Entwicklungsteil,ten (Pöhler & Prediger 2015; Prediger & Pöhler 2015 und Pöhler & Prediger 2017 für Vorstellungen und Analysen zum Design; Pöhler & Prediger 2017a für die Materialien sowie Pöhler & Prediger 2017b für didaktische Erläuterungen zum Lehr-Lern-Arrangement).
发表于 2025-3-27 04:14:39 | 显示全部楼层
Book 2018lltagsrelevanten Thematik der Prozente, das der Förderung insbesondere von sprachlich schwachen Lernenden dient und sich auch für den Erstzugang im Unterricht zweier Klassen als wirksam erwiesen hat. Das Konzept zeichnet sich dadurch aus, dass ein fachlicher und ein sprachlicher Lernpfad strukturier
发表于 2025-3-27 06:32:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:09:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:45:39 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-27 19:13:38 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-28 00:16:34 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-28 03:04:29 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-28 09:41:43 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-28 10:28:51 | 显示全部楼层
7楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 22:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表