找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit; Eine rekonstruktive Chantal Kamm Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[复制链接]
楼主: 叶子
发表于 2025-3-25 07:22:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:37:39 | 显示全部楼层
,Einführung,it den späten 1990er Jahren eine Hochkonjunktur im bildungspolitischen und wissenschaftlichen Diskurs. Weit über den Bereich akademischer Forschung hinaus wird die Frage systemimmanenter Ungerechtigkeiten von Bildungssystemen im Nachgang der ersten PISA-Studie im deutschsprachigen Raum diskutiert (v
发表于 2025-3-25 13:59:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:59:46 | 显示全部楼层
Konzeptionen von Bildungsgerechtigkeit und deren Bearbeitung in der Organisation Schulelich, einen näheren Blick auf verschiedene Konzeptionen von Bildungsgerechtigkeit in der Organisation Schule zu werfen. In einem ersten Schritt wird der Begriff der Bildungsgerechtigkeit von verschiedenen Perspektiven der Chancenungleichheit abgegrenzt. Es schließt sich eine Betrachtung verschiedene
发表于 2025-3-25 23:31:13 | 显示全部楼层
Sinnherstellung in der Organisation Schule auch gerade mit Blick auf Förderung und Selektion mitprägen. Auch die Organisation selbst kann aktiv oder passiv dazu beitragen, kollektives Handlungswissen zu generieren. Eine mehrperspektivische Sichtweise geht davon aus, dass die Organisation nicht nur die Summe ihrer Akteure und Akteursgruppen
发表于 2025-3-26 00:07:40 | 显示全部楼层
Sensibilisierendes Konzept und Erkenntnisinteressen der Analyserschungsfragen ausdifferenziert. Folgende Forschungsfragen werden in der empirischen Analyse weiterverfolgt:.(1) Welche handlungsleitenden Orientierungen zeigen sich bezüglich der Ausgestaltung des Förderangebots und der Organisation von Selektion in den untersuchten Gruppen?.(2) Inwiefern zeigen si
发表于 2025-3-26 04:29:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:39:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:03:08 | 显示全部楼层
Diskussion: kollektive und divergierende Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit in i werden theoretische Annahmen hinsichtlich verschiedener Bildungsgerechtigkeitskonzeptionen und Sinnherstellungsprozesse mit den empirischen Ergebnissen vergleichend diskutiert. Im Hinblick auf die Forschungsfragen werden in einem ersten Schritt die ersten beiden inhaltlichen Fragen nach kollektive
发表于 2025-3-26 19:40:20 | 显示全部楼层
Ausblickitskonzeptionen in Primarschulen in herausfordernden Lagen. In der systematischen Rekonstruktion handlungsleitender Orientierungen verschiedener Akteursgruppen wurde versucht, die Frage nach der Organisation als handlungsleitendem Erfahrungsraum mit der Frage gemeinsamer und divergierender Vorstellu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-10-8 10:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表