找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit; Eine rekonstruktive Chantal Kamm Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[复制链接]
查看: 39917|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:35:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit
副标题Eine rekonstruktive
编辑Chantal Kamm
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545722/545722.mp4
概述Dieses Buch ist eine Open Access-Veröffentlichung.Eine rekonstruktive Organisationsforschung hinsichtlich Gerechtigkeitskonzeptionen verschiedener Schulakteure
丛书名称Rekonstruktive Bildungsforschung
图书封面Titlebook: Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit; Eine rekonstruktive  Chantal Kamm Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/d
描述.In diesem Open Access Buch wird in einer rekonstruktiven Vorgehensweise der Frage nachgegangen, inwiefern sich an Primarschulen kollektive/divergierende Orientierungen von Förderung und Selektion sowie dahinterliegende Bildungsgerechtigkeitskonzeptionen zeigen. Basierend auf einer sinngenetischen Typologie werden Vorstellungen gelungener Förderung und Selektion theoretischen Gerechtigkeitskonzeptionen gegenübergestellt. Die Analyse der Diskursverläufe zeigt, dass die Organisation eine sinngebende Struktur darstellt, wenn sich die Schulakteure aktiv in der Bearbeitung des Spannungsverhältnisses zwischen Bezugnahme zum Kontext sowie der innerorganisatorischen Ausgestaltung erleben..
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019
关键词Dokumentarische Organisationsforschung; Primarschulen in herausfordernden Lagen; Praxeologische Gerech
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25782-8
isbn_softcover978-3-658-25781-1
isbn_ebook978-3-658-25782-8Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
issn_series 2512-1375
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2019
The information of publication is updating

书目名称Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit影响因子(影响力)




书目名称Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit网络公开度




书目名称Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit网络公开度学科排名




书目名称Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit被引频次




书目名称Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit被引频次学科排名




书目名称Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit年度引用




书目名称Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit年度引用学科排名




书目名称Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit读者反馈




书目名称Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:16:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:54:34 | 显示全部楼层
Anlage der Untersuchung und Selektion im Schweizer und Züricher Bildungssystem wird anschliessend das Auswahlverfahren der Fallschulen sowie Gruppen dargelegt. In ausführlichen Fallportraits werden die sieben Fallschulen kontextualisiert. Das Kapitel schliesst mit den Methoden der Datenerhebung und – analyse.
发表于 2025-3-22 05:55:08 | 显示全部楼层
Chantal KammDieses Buch ist eine Open Access-Veröffentlichung.Eine rekonstruktive Organisationsforschung hinsichtlich Gerechtigkeitskonzeptionen verschiedener Schulakteure
发表于 2025-3-22 11:36:36 | 显示全部楼层
Rekonstruktive Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/k/image/545722.jpg
发表于 2025-3-22 16:48:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:33:44 | 显示全部楼层
,Einführung,keit im Kontext vermehrt autonomer Schulorganisationen. Bevor nach den Auswirkungen von Bildungsprozessen gefragt wird, sind die zugrundeliegenden Verständnisse und die jeweiligen Gerechtigkeitskonzeptionen im schulischen Alltag zu klären.
发表于 2025-3-23 01:06:52 | 显示全部楼层
Empirische Rekonstruktionführt uns zur letzten Forschungsfrage, der Frage danach, inwiefern die Organisation als handlungsleitender Erfahrungsraum erlebt wird (FF4). Zur Beantwortung dieser Forschungsfrage wird eine soziogenetische Typenbildung, basierend auf der sinngenetischen Typenbildung, und in der Gegenüberstellung vo
发表于 2025-3-23 01:48:47 | 显示全部楼层
Diskussion: kollektive und divergierende Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit in eine kombinierte Betrachtung kollektiver/divergierender Orientierungen der Förderung und Selektion und deren Aushandlungsprozessen auf der Ebene der Organisation sowie im Verhältnis zum Kontext nachzugehen.
发表于 2025-3-23 08:22:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 21:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表