找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konzeption und Entwicklung interaktiver Lernprogramme; Kompendium und multi Urs Riser,Jürgen Keuneke,Bruni Hoffmann Book 2002 Springer-Verl

[复制链接]
楼主: Covenant
发表于 2025-3-28 15:00:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:47:50 | 显示全部楼层
Die Rolle der schriftlichen Dokumentation in der Konzeptionse grundlegenden Programmunterlagen für eine E-Learning-Applikation einmal im Detail ansehen können. Das gesamte Drehbuch ist als PDF-Datei auf der Übungs-CD „LERNEN INTERAKTIV — Autorenwerkstatt mit Musteraufgaben-Programm“ vorhanden und von dort aus für Sie lad- und ausdruckbar. Getreu unserem Gru
发表于 2025-3-29 02:28:51 | 显示全部楼层
Die Planung des Programmeinsatzes die Sie sich künftig vor dem Start eines Projektes — oder bereits bei der Gesamtkonzeption des Schulungspaketes — überlegen müssen mit folgender Fragestellung: Sind überhaupt Lernmöglichkeiten gegeben? Wer ist vor Ort für den Einsatz verantwortlich? Wird das Programm auch von den Verantwortlichen v
发表于 2025-3-29 06:29:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:40:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:27:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:33:28 | 显示全部楼层
CBT/WBT und Wirtschaftlichkeit Unterschied wird spätestens dann offensichtlich, wenn plötzlich für eine Lernstunde im Voraus sehr viel Geld in die Hand genommen werden muss im Vergleich zu den bisherigen Trainerkosten und dem Verbrauch von Schreibstiften.
发表于 2025-3-29 23:27:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:14:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:07:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56389-8Drehbuch; E-Learning; Lernen; Management; Multimedia; Organisation; Projektmanagement; Web
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 15:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表