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Titlebook: Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz; Innovatives Retail-M Ingo Böckenholt,Audrey Mehn,Arne Westermann Book 2018 Springer Fach

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楼主: 乌鸦
发表于 2025-3-26 20:56:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:46:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:26:43 | 显示全部楼层
Die Omnichannel-Strategie der SIGNAL IDUNA Gruppe als Antwort auf geändertes Kundenverhaltenößte ergibt sich aus der Digitalisierung. Sie verändert die Lebenswelten und das Kundenverhalten. Das Segment der hybriden Kunden ist inzwischen auch im Versicherungsmarkt zahlenmäßig in der Mehrheit, die Zukunft der Branche liegt in vernetzten und Omnichannel-fähigen Geschäftsmodellen. Dabei sind d
发表于 2025-3-27 09:39:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:32:08 | 显示全部楼层
Der Weg zu Europas führendem Multichannel-Anbieter in der Augenoptik – Die FUTURE CUSTOMER EXPERIENC, das als „eierlegende Wollmilchsau“ die Vorzüge der unterschiedlichen Vertriebskanäle vereint. Doch die Aufgabe dieses Hybridwesens zu einem für den Kunden schlüssigen und attraktiven Geschäftskonzept zu entwickeln, ist alles andere als trivial. Die Erwartungen aller Beteiligten, insbesondere der K
发表于 2025-3-27 18:47:01 | 显示全部楼层
Customer-Journey-Attributionsmodelle am Beispiel der Energiewirtschafter Customer Journey ist und vor allem, was der (kanal-)individuelle Wert jedes Kunden ist. Die Nutzung von Customer-Journey-Attributionsmodellen ermöglicht es Unternehmen, alle Kanäle in ihrer Bedeutung für den Kundenentscheidungsprozess zu erfassen und zu bewerten. Attributionsmodelle bieten einen
发表于 2025-3-28 00:41:06 | 显示全部楼层
Digital Storytelling im Multichannel-Zeitalter am Beispiel #EconomyStoriessche Bank hat mit der Content-Marke #EconomyStories reagiert und ein Angebot lanciert, das auf Multichannel-Storytelling setzt. Basierend auf einer umfassenden qualitativen Stakeholder-Analyse wurden anschlussfähige Kernbereiche rund um das Metathema „Economy“ identifiziert: Heute erzählen Menschen
发表于 2025-3-28 04:11:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:12:01 | 显示全部楼层
Cross-Channel-Ansatz der EDEKA Nordgende Chancen, die unterschiedlichen Bedürfnisse der Verbraucher zu erkennen und auch kurzfristig unter Verwendung der starken Marke EDEKA auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse zu reagieren. Der deutsche stationäre Lebensmittelmarkt könnte neben dem heutigen aggressiven Preiskampf mit den Discoun
发表于 2025-3-28 12:01:31 | 显示全部楼层
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