找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz; Innovatives Retail-M Ingo Böckenholt,Audrey Mehn,Arne Westermann Book 2018 Springer Fach

[复制链接]
查看: 29200|回复: 53
发表于 2025-3-21 19:04:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz
副标题Innovatives Retail-M
编辑Ingo Böckenholt,Audrey Mehn,Arne Westermann
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545686/545686.mp4
概述Exzellentes Omnichannel-Management dank Best Practices vieler Branchen.Trends im Konsumentenverhalten wissenschaftlich analysiert.Ein Ausblick auf die Zukunft des modernen Retail-Marketings
图书封面Titlebook: Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz; Innovatives Retail-M Ingo Böckenholt,Audrey Mehn,Arne Westermann Book 2018 Springer Fach
描述Omnichannel-Konzepte verändern den Handel und bieten Unternehmen große Chancen: Sie ermöglichen es, den Kundenanforderungen gerecht zu werden, vor allem auch neue Zielgruppen zu erschließen und somit für entsprechendes Wachstum zu sorgen. Auf diese Weise wird der Fortbestand des Unternehmens sichergestellt. Gleichzeitig sind jedoch auch Anpassungen auf Managementebene erforderlich, welche mit großen Herausforderungen verbunden sind. .Im Fokus der Beiträge dieses Herausgeberwerkes steht neben den genannten Aspekten auch die Kombination von Omnichannel-Retailing mit neuen Formen der Customer Journey. Die Experten erklären mithilfe von Best Practices, wie Unternehmen in immer kürzeren Zyklen auf zunehmend komplexe Kundenanforderungen reagieren können. Die Lösung liegt in der Verbindung von digitalen und physischen Vertriebs- und Informationswegen. Denn innovative Omnichannel-Konzepte ermöglichen es, den sich wandelnden Kundenanforderungen gerecht zu werden, neue Zielgruppen zu erschließen und somit für profitables Wachstum zu sorgen. .Mit der umfassenden Darstellung von aktuell und zukünftig wichtigen Themen des modernen Retail-Managements richtet sich dieser Sammelband ebenso an Wiss
出版日期Book 2018
关键词omni channel best practices; omni channel buch; omni channel marketing; omni channel retailing; vertrieb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20182-1
isbn_ebook978-3-658-20182-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz影响因子(影响力)




书目名称Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz网络公开度




书目名称Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz网络公开度学科排名




书目名称Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz被引频次




书目名称Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz被引频次学科排名




书目名称Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz年度引用




书目名称Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz年度引用学科排名




书目名称Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz读者反馈




书目名称Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:30:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:26:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20182-1omni channel best practices; omni channel buch; omni channel marketing; omni channel retailing; vertrieb
发表于 2025-3-22 07:47:37 | 显示全部楼层
Holistische Markenführung im digitalen Zeitalter – Voraussetzung zur Erreichung einer Omnichannel-Exergrund wird in diesem Beitrag aufgezeigt, welche Aspekte bei einer holistischen Markenführung – online- und offline-übergreifend – zu berücksichtigen sind. Es wird erarbeitet, wie eine Omnichannel-Markenführung erfolgreich gestaltet werden kann.
发表于 2025-3-22 12:15:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:45:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:26:09 | 显示全部楼层
Ein theoriebasierter Ansatz zur Erlangung von Exzellenz im Omnichannel-Vertriebemente Strategie, Kunde, Kanäle, Systeme und Prozesse sowie Controlling werden zueinander in Beziehung gesetzt und miteinander verbunden, wodurch eine fundierte theoretische Basis für eine ganzheitliche, integrierte Omnichannel-Strategie gelegt wird.
发表于 2025-3-22 21:36:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:38:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:27:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 04:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表