找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung; Jens Klusmeyer,Dorit Bosse Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: 滋养物质
发表于 2025-3-25 03:40:00 | 显示全部楼层
Kompetenzorientierte Begleitung der Studierenden im Lehramt unter Berücksichtigung heterogener Eingasowie unterschiedliche Hochschulzugangsberechtigungen aus. Nicht selten geht dies mit einer unzureichenden Studierfähigkeit, langen Studienzeiten oder vermehrten Fehlversuchen bei Prüfungsleistungen einher (vgl. Sonntag, 2016, S. 215). Das an der Universität Kassel angesiedelte Projekt . nimmt sich
发表于 2025-3-25 10:45:03 | 显示全部楼层
Reflexive Praktikumsbegleitung – Multikriteriale und multiperspektivische Mehrebenenanalysen zum Ein und wovon sie abhängt, werden in Anlehnung an die normativen Vorgaben des Hessischen Kultusministeriums fünf Kriterien einer erfolgreichen Praktikumsbegleitung definiert: die allgemeine . die von den Studierenden eingeschätzte . die (geringe) . der Studierenden, die (geringe) . sowie deren . Die Pr
发表于 2025-3-25 14:02:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:30:14 | 显示全部楼层
Förderung der professionellen Wahrnehmung in Hospitationen zur Weiterentwicklung reflexiver Unterricrrichtsplanungskompetenz nimmt. In schulpraktischen Hospitationsphasen im Masterstudiengang Wirtschaftspädagogik sowie zu Beginn des Referendariats sollen angehende Lehrkräfte durch das angeleitete Führen eines elektronischen Blogs in ihrer unterrichtlichen Wahrnehmung gefördert werden. In wöchentli
发表于 2025-3-25 22:44:43 | 显示全部楼层
Reflexion im Sportstudium – Forschendes Lernen im Lehr-Lern-Labor Sportpädagogikell reflektiert werden (ePortfolio). Die theoretischen Bezugspunkte bilden bezogen auf die universitäre Lehrer*innenbildung die Kompetenzbereiche des pädagogischen Wissens und mit Blick auf den schulischen Kontext die Qualitätsdimensionen guten (Sport-)Unterrichts..Im zweiten Teil des Beitrags wird
发表于 2025-3-26 00:27:13 | 显示全部楼层
Förderung der professionellen Wahrnehmung in Hospitationen zur Weiterentwicklung reflexiver Unterricgenutzt. Ziel der Begleitforschung ist u. a. die Evaluation des Lehr-Lernkonzepts. Im Zentrum des Beitrags steht die Evaluationsfrage, inwiefern fachdidaktische Unterrichtssituationen im Fokus einer lernwirksamen Wahrnehmung stehen.
发表于 2025-3-26 06:59:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:25:56 | 显示全部楼层
Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung
发表于 2025-3-26 12:40:11 | 显示全部楼层
Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung978-3-658-35483-1
发表于 2025-3-26 18:52:32 | 显示全部楼层
ungen zum Reflexionsvermögen, zur Reflexionsgüte und zur Wirksamkeit von inhaltlich ausgerichteter Reflexion. Der Band zeigt konzeptionell wie empirisch auf, wie reflexive Praxisstudien zu einem wichtigen Bestandteil einer – auch phasenübergreifend angelegten – Lehrer*innenbildung werden können..978-3-658-35482-4978-3-658-35483-1
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 05:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表