用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konzepte für das Service Engineering; Modularisierung, Pro Thomas Herrmann (Lehrstuhl für Informations- und T Book 2005 Physica-Verlag Heid

[复制链接]
楼主: VER
发表于 2025-3-28 17:43:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:58:10 | 显示全部楼层
Modularisierung: Grundlagen und Anwendung bei IT-Dienstleistungen,dbezug von informationstechnischen Dienstleistungen ist mittlerweile weit verbreitet. Während in der Vergangenheit Leistungsangebote oftmals für einzelne Nachfrager entwickelt, implementiert und verrechnet wurden, gerät dieses Geschäftsmodell zunehmend unter Druck. Derzeit zeichnet sich ein Trend zu
发表于 2025-3-29 02:04:24 | 显示全部楼层
,MoSES — Baukastensystem für modulare Dienstleistungen, Die Modular Service Engineering Solution (MoSES) bietet eine integrierte Informationsbasis für Servicearchitekten, Produktentwickler und Vertriebsmitarbeiter. Dabei werden die Konzepte der Modularisierung von Dienstleistungen umgesetzt, um eine Wiederverwendung von Leistungen in unterschiedlichen A
发表于 2025-3-29 05:49:44 | 显示全部楼层
Productivity Management in Service Settings,ze, der bereits erfolgreich erprobt worden ist, steht im Fokus dieses Beitrags. Es ist ein Ansatz, um Messinstrumente partizipativ zu entwickeln und sie dann für Rückmeldungen an die Arbeitnehmer zu nutzen. Der Ansatz ist als Partizipatives Produktivitätsmanagement oder PPM bekannt. PPM wurde von Pr
发表于 2025-3-29 08:32:06 | 显示全部楼层
,Verbesserung der Kundenorientierung bei internen Dienstleistern mit dem Partizipativen Produktivitägreiche Erbringung einer Dienstleistung überprüft werden kann. Durch den Einsatz des Partizipativen Produktivitätsmanagements (PPM) kann die Entwicklung, Messung und Rückmeldung solcher Erfolgskriterien gemeinsam mit den Mitarbeitern und Kunden erfolgen. So kann ein für die jeweilige Dienstleistung
发表于 2025-3-29 14:52:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:17:42 | 显示全部楼层
Im Spannungsfeld zwischen formalen und informellen Aspekten: Modellierung von Dienstleistungsprozesandererseits, verlangt nach Methoden des Service-Engineering, die formale und informelle Aspekte integriert berücksichtigen. Mit SeeMe wird eine sozio-technische Modellierungsmethode vorgestellt, die gängige Prozessmodellierungsansätze um Möglichkeiten der expliziten Darstellung von Vagheit erweiter
发表于 2025-3-29 22:30:44 | 显示全部楼层
Modellierung von Prozessschnittstellen modularer Servicearchitekturen,gselement von Dienstleistungen sind dabei Geschäftsprozesse. Dabei ist die Prozessmodellierung mittlerweile etablierter Bestandteil der Organisationsgestaltung. Der Beitrag zeigt, wie die Modularisierung von Dienstleistungen durch Prozessmodellierung unterstützt werden kann. Insbesondere soll unters
发表于 2025-3-30 00:28:01 | 显示全部楼层
,Ein Referenzmodell für das Service Engineering mit multiperspektivischem Ansatz,und Aktivitäten bei der Dienstleistungsentwicklung geschaffen. Der modulare Aufbau des Referenzmodells erlaubt dabei einen situativ angepassten Einsatz für spezifische Momente des Service Engineerings. Es werden sowohl die Neuentwicklung, die Evaluation, das Reengineering sowie der kontinuierliche V
发表于 2025-3-30 07:50:14 | 显示全部楼层
,Die pro-services Workbench — Werkzeuge für das Service Engineering,terstützungen zur Entwicklung, Implementierung und Pflege von Dienstleistungen und der damit verbundenen Wissensübermittlung und Interaktion zwischen den Beteiligten dar. Hierzu sind für die Verantwortungsträger und durchführenden Akteure auf Seite der Dienstleistungsanbieter und Zulieferer geeignet
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-1 14:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表