找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konzepte für das Service Engineering; Modularisierung, Pro Thomas Herrmann (Lehrstuhl für Informations- und T Book 2005 Physica-Verlag Heid

[复制链接]
楼主: VER
发表于 2025-3-25 07:20:30 | 显示全部楼层
Chancen und Risiken der Modularisierung von Dienstleistungen aus betriebswirtschaftlicher Sicht,zifischen Vorteilen modular konzipierter Dienstleistungen bzw. ob das Modularitätsprinzip auch typische Nachteile aufweist? Die Analyse erfolgt dabei mit Hilfe eines ökonomischen Ansatzes der Managementlehre (Ansatz des resource based view of the firm).
发表于 2025-3-25 11:11:33 | 显示全部楼层
Productivity Management in Service Settings,ächst erläutert, wie ein PPM-System entwickelt wird, dann werden die Erfahrungen mit dem Einsatz dieser Interventionsstrategie im Kontext von Dienstleistungen erläutert, und schließlich werden Aspekte des Produktivitätsmanagements, die für Dienstleistungen von besonderer Relevanz sind, erläutert.
发表于 2025-3-25 13:28:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:20:41 | 显示全部楼层
Book 2005twicklung vergleichbar. Die umfassende Disziplin des "Service Engineering" hat deswegen spezielle Methoden entwickelt, die die systematische Planung und Entwicklung von Dienstleistungen verbessern. Diese komplexe Aufgabe in Unternehmen kann oft nur durch die Einbindung verschiedener Fachdisziplinen
发表于 2025-3-25 23:07:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:40:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:59:20 | 显示全部楼层
Modellierung von Prozessschnittstellen modularer Servicearchitekturen,das Geheimnisprinzip der Modularisierung. Die Semantik dieser Modellierung von Modulen und Schnittstellen wird detailliert erläutert. Auf der Basis dieser Modellierungskonzepte lassen sich dann Muster beschreiben, die bestimmte Kooperationsformen von Modulen abbilden können.
发表于 2025-3-26 11:35:05 | 显示全部楼层
hren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende Disziplin des "Service Engineering" hat deswegen spezielle Methoden entwickelt, die die systematische Planung und Entwicklung von
发表于 2025-3-26 15:52:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/b137301Besprechung; Betriebswirtschaft; Dienstleistung; Entwicklung; IT-Dienstleistung; Innovation; Kundenorienti
发表于 2025-3-26 17:24:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 09:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表