找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit; Eine empirische Anal Marcus Hattula Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachme

[复制链接]
楼主: Maculate
发表于 2025-3-23 13:47:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:42:25 | 显示全部楼层
ßlich noch in vorchristlicher Zeit eine Ausdehnung der bewirtschafteten Fläche auf 40 000 km., die schließlich die Ernährung von 25 Millionen Menschen ermöglichte. Die umfangreichen Schiffahrtskanäle, Be- und Entwässerungsanlagen, Hochwasserschutzdeiche und Flußumleitungen wurden im Laufe der wechse
发表于 2025-3-23 20:52:44 | 显示全部楼层
soll „modellrigoristisch“ (ebd.) an der grundlagentheoretischen Bestimmung eines „psychosozialen Modells“ festgehalten werden, die als unabdingbare Voraussetzung etwaiger Integrationserfordernisse anzusehen ist, ja diese als reflektierte Auseinandersetzung mit entwickelten Positionen erst möglich m
发表于 2025-3-24 01:15:46 | 显示全部楼层
soll „modellrigoristisch“ (ebd.) an der grundlagentheoretischen Bestimmung eines „psychosozialen Modells“ festgehalten werden, die als unabdingbare Voraussetzung etwaiger Integrationserfordernisse anzusehen ist, ja diese als reflektierte Auseinandersetzung mit entwickelten Positionen erst möglich m
发表于 2025-3-24 05:11:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:53:45 | 显示全部楼层
Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit978-3-8349-9987-0
发表于 2025-3-24 12:18:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:05:40 | 显示全部楼层
,Empirische Untersuchung: Kontextabhängigkeit der Markenpersönlichkeit im deutschen Automobilmarkt,eit des Konstruktes umfassend zu prüfen, wird dabei einem Verständnis der Markenpersönlichkeit i.w.S. gefolgt (d.h. neben Temperamentsbegriffen (Markenpersönlichkeit i.e.S.) werden Beschreibungen von Fähigkeiten und dem äußeren Erscheinungsbild berücksichtigt; vgl. Abschnitt 2.1.1.2).
发表于 2025-3-24 20:49:13 | 显示全部楼层
Book 2009sliste zur Operationalisierung. Aufbauend auf dem Ansatz des Kontextualismus leitet er Hypothesen zum Einfluss der betrachteten Marken und der urteilenden Konsumenten auf die Struktur der Markenpersönlichkeit ab und überprüft diese empirisch für den deutschen Automobilmarkt. .
发表于 2025-3-24 23:24:46 | 显示全部楼层
de Begriffsliste zur Operationalisierung. Aufbauend auf dem Ansatz des Kontextualismus leitet er Hypothesen zum Einfluss der betrachteten Marken und der urteilenden Konsumenten auf die Struktur der Markenpersönlichkeit ab und überprüft diese empirisch für den deutschen Automobilmarkt. .978-3-8349-1443-9978-3-8349-9987-0
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 01:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表