找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit; Eine empirische Anal Marcus Hattula Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachme

[复制链接]
查看: 41461|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:54:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit
副标题Eine empirische Anal
编辑Marcus Hattula
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545551/545551.mp4
图书封面Titlebook: Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit; Eine empirische Anal Marcus Hattula Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachme
描述Mit dem Wandel von der Transaktions- zur Beziehungsökonomie hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten in der Praxis wie auch in der Forschung ein sozialpsychologisches Markenverständnis entwickelt. Demnach sucht der Konsument nach einem authentischen und vertrauenswürdigen Beziehungspartner. Die Marke muss dabei als aktiver Interaktionspartner agieren und eine Markenpersönlichkeit besitzen..Marcus Hattula konkretisiert den Begriff der Markenpersönlichkeit. Er stellt den Wesenszugsbegriff als Analyseeinheit vor, erarbeitet Varianten der Markenpersönlichkeit und entwickelt eine umfassende Begriffsliste zur Operationalisierung. Aufbauend auf dem Ansatz des Kontextualismus leitet er Hypothesen zum Einfluss der betrachteten Marken und der urteilenden Konsumenten auf die Struktur der Markenpersönlichkeit ab und überprüft diese empirisch für den deutschen Automobilmarkt. .
出版日期Book 2009
关键词Automobilmarkt; Konsumgüterunternehmen; Kontextualismus; Marke; Marketing; Werbepsychologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9987-0
isbn_softcover978-3-8349-1443-9
isbn_ebook978-3-8349-9987-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit影响因子(影响力)




书目名称Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit网络公开度




书目名称Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit网络公开度学科排名




书目名称Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit被引频次




书目名称Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit被引频次学科排名




书目名称Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit年度引用




书目名称Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit年度引用学科排名




书目名称Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit读者反馈




书目名称Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:06:42 | 显示全部楼层
theoretischen Positionen zur Grundlegung eines „psychosozialen Erklärungsmodells“ vorgenommen werden. Trotz aktueller Bestrebungen, die Modellkontroverse mit der Konstruktion multifaktorieller bzw. biopsychosozialer Konzepte zu beenden, soll an der Notwendigkeit von Modellkritik und eindeutigen Posi
发表于 2025-3-22 00:25:29 | 显示全部楼层
theoretischen Positionen zur Grundlegung eines „psychosozialen Erklärungsmodells“ vorgenommen werden. Trotz aktueller Bestrebungen, die Modellkontroverse mit der Konstruktion multifaktorieller bzw. biopsychosozialer Konzepte zu beenden, soll an der Notwendigkeit von Modellkritik und eindeutigen Posi
发表于 2025-3-22 06:57:51 | 显示全部楼层
,Bedeutung der Markenpersönlichkeit,sich bereits auf summerischen Bildschrifttafeln, minoischen Siegeln sowie ägyptischen, griechischen und römischen Tonkrügen Angaben zum Hersteller als Herkunftsnachweis. Seither haben sich jedoch Verständnis und Zweck der Markierung aufgrund geänderter Rahmenbedingungen vom bloßen Vorgang der Eigent
发表于 2025-3-22 08:52:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:48:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:51:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:45:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9987-0Automobilmarkt; Konsumgüterunternehmen; Kontextualismus; Marke; Marketing; Werbepsychologie
发表于 2025-3-23 02:27:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:49:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 01:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表