找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumverhalten und Wettbewerb; Umfeldanalyse im int Thomas Bogner,Christine Kury Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage G

[复制链接]
查看: 15987|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:56:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsumverhalten und Wettbewerb
副标题Umfeldanalyse im int
编辑Thomas Bogner,Christine Kury
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545538/545538.mp4
丛书名称Wirtschaftswissenschaften
图书封面Titlebook: Konsumverhalten und Wettbewerb; Umfeldanalyse im int Thomas Bogner,Christine Kury Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage G
描述Da nationale Märkte stagnieren, müssen Unternehmen neue Märkte erschließen. Voraussetzung für den Erfolg im strategischen Marketing ist die Analyse des gesamten Unternehmensumfeldes...Thomas Bogner und Christine Kury untersuchen die Auswirkungen der zunehmenden Internationalisierung auf den Schweizer Handelsmarkt. Im Mittelpunkt ihrer Betrachtungen stehen die Präferenzen und Eigenarten der Schweizer Konsumenten, der Wettbewerb sowie potentielle Konkurrenten der Binnenwirtschaft. Die Autoren untersuchen die Schweizer Handelsstrukturen, zeigen das heterogene Kaufverhalten auf, das mit sinkender Marken- und Anbieterloyalität einhergeht, und analysieren Vertriebsschienen. Am Beispiel der Marktführer Coop und Migros stellen sie die unterschiedlichen Wege dar, die Unternehmen zur Markterschließung einschlagen..
出版日期Book 2004
关键词Einzelhandel; Handel; Handelsunternehmen; Konsumverhalten; Lebensmittelhandel; Marketing, internationales
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81166-0
isbn_softcover978-3-8244-0787-3
isbn_ebook978-3-322-81166-0
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Konsumverhalten und Wettbewerb影响因子(影响力)




书目名称Konsumverhalten und Wettbewerb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konsumverhalten und Wettbewerb网络公开度




书目名称Konsumverhalten und Wettbewerb网络公开度学科排名




书目名称Konsumverhalten und Wettbewerb被引频次




书目名称Konsumverhalten und Wettbewerb被引频次学科排名




书目名称Konsumverhalten und Wettbewerb年度引用




书目名称Konsumverhalten und Wettbewerb年度引用学科排名




书目名称Konsumverhalten und Wettbewerb读者反馈




书目名称Konsumverhalten und Wettbewerb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:18:35 | 显示全部楼层
Thomas Bogner,Christine Kuryh jedoch als viel zu eng erwiesen und ist der Überzeugung gewichen, dass ein erfolgreiches Management eine Beschäftigung mit allen Einflusskräften voraussetzt, vor allem auch mit solchen, deren Existenz sich nicht einer bewussten Gestaltung und gezielten Inkraftsetzung verdankt.
发表于 2025-3-22 00:55:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:08:34 | 显示全部楼层
Thomas Bogner,Christine Kuryh jedoch als viel zu eng erwiesen und ist der Überzeugung gewichen, dass ein erfolgreiches Management eine Beschäftigung mit allen Einflusskräften voraussetzt, vor allem auch mit solchen, deren Existenz sich nicht einer bewussten Gestaltung und gezielten Inkraftsetzung verdankt.
发表于 2025-3-22 11:32:59 | 显示全部楼层
Thomas Bogner,Christine Kuryh jedoch als viel zu eng erwiesen und ist der Überzeugung gewichen, dass ein erfolgreiches Management eine Beschäftigung mit allen Einflusskräften voraussetzt, vor allem auch mit solchen, deren Existenz sich nicht einer bewussten Gestaltung und gezielten Inkraftsetzung verdankt.
发表于 2025-3-22 13:49:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:07:00 | 显示全部楼层
Thomas Bogner,Christine Kuryh jedoch als viel zu eng erwiesen und ist der Überzeugung gewichen, dass ein erfolgreiches Management eine Beschäftigung mit allen Einflusskräften voraussetzt, vor allem auch mit solchen, deren Existenz sich nicht einer bewussten Gestaltung und gezielten Inkraftsetzung verdankt.
发表于 2025-3-22 21:31:23 | 显示全部楼层
Einzelhandel in der Schweiz,Der Lebensmittelhandel bewegt sich in einem rezessiven Umfeld. Die Detailhandelsumsätze sind im Jahr 2002 um 0,3 Prozent gesunken. Die Konsumentenstimmung (gemäß Befragung von 1100 Haushaltungen zu ihrem Konsumverhalten) ist so schlecht wie letztmals im Jahr 1996. Die Konsolidierung des Marktes hält weiter an..
发表于 2025-3-23 04:35:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:18:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 07:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表