找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext; Horst Grundhöfer Book 1982 Springer Fachmedien Wiesbaden 1982 Kaufent

[复制链接]
楼主: BREED
发表于 2025-3-23 11:30:29 | 显示全部楼层
Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalenhttp://image.papertrans.cn/k/image/545537.jpg
发表于 2025-3-23 16:07:29 | 显示全部楼层
978-3-531-03111-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1982
发表于 2025-3-23 18:50:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:57:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:20:20 | 显示全部楼层
Gang der AnalyseIn einem ersten beschreibenden Teil soll dargestellt werden, ob und wieweit überhaupt Unterschiede in der Kaufbeteiligung bei Produktpaaren der gleichen Produktgruppe oder zwischen Phasen des Kaufentscheidungsprozesses bestehen. 141)
发表于 2025-3-24 10:03:58 | 显示全部楼层
Konsumverhalten als Schnittpunkt der Perspektiven Entscheidungsverhalten und familiale Hausarbeithte, bedeutsamer als früher: Global gesehen beeinflußt die Konsumgüternachfrage heute stärker die Volkswirtschaft (und wird nicht nur in dieser Funktion klarer erkannt als früher); mikroökonomisch gesehen besitzt der einzelne Haushalt durch gestiegenes Einkommen und parallel dazu differenziertere Wü
发表于 2025-3-24 14:05:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:09:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:53:54 | 显示全部楼层
Makroansätzeil der Kaufentscheidungen 31) durch kulturelle Normen und Selbstverständlichkeiten der Ehefrau zugeschrieben ist. Dieser Ansatz ist insofern naheliegend, als die unbezweifelbare Realität kultureller Selbstverständlichkeiten die übliche Rollenteilung eindeutig zu erklären scheint; Abweichungen davon
发表于 2025-3-25 01:07:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表