找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext; Horst Grundhöfer Book 1982 Springer Fachmedien Wiesbaden 1982 Kaufent

[复制链接]
查看: 41825|回复: 52
发表于 2025-3-21 18:17:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext
编辑Horst Grundhöfer
视频video
丛书名称Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
图书封面Titlebook: Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext;  Horst Grundhöfer Book 1982 Springer Fachmedien Wiesbaden 1982 Kaufent
出版日期Book 1982
关键词Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsum; Konsument; Marketing; Stress; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87575-4
isbn_softcover978-3-531-03111-8
isbn_ebook978-3-322-87575-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1982
The information of publication is updating

书目名称Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext影响因子(影响力)




书目名称Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext网络公开度




书目名称Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext网络公开度学科排名




书目名称Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext被引频次




书目名称Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext被引频次学科排名




书目名称Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext年度引用




书目名称Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext年度引用学科排名




书目名称Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext读者反馈




书目名称Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:51:17 | 显示全部楼层
Konsequenzen unterschiedlicher Strukturen der Arbeitsteilung beim Kauf für Konsumverhaltenblen zu kontrollieren und auf seine Stabilität zu prüfen. Nebenbei wird sich herausstellen, ob Produktbewertungs-faktoren, die zur Erklärung der Arbeitsteilung beim Kauf wenig beigetragen haben, Prozeßvariable des Kaufverhaltens stärker beeinflussen.
发表于 2025-3-22 01:22:45 | 显示全部楼层
Mikroansätzerlegungen führen eigentlich nur zu Thesen, die unseren ersten Frageansatz betreffen (Erklärung der Arbeitsteilung beim Kauf), während Kleingruppenthesen überwiegend für den zweiten Frageansatz (Konsequenzen der Arbeitsteilung für Konsumverhalten) verwendbar sind.
发表于 2025-3-22 07:34:54 | 显示全部楼层
Erhebungsmethode und Stichprobealle Produkte global die gleiche Antwort geben wollte, so daß nun nicht ein in die Gegenrichtung zielender Interviewer-Effekt befürchtet werden mußte. Außerdem waren die Produktlisten zu den einzelnen Entscheidungsphasen zum Teil verschieden voneinander; auch dadurch hofften wir, einer möglichen Antworttendenz entgegenwirken zu können.
发表于 2025-3-22 10:39:33 | 显示全部楼层
Konsumverhalten als Schnittpunkt der Perspektiven Entscheidungsverhalten und familiale Hausarbeiton klarer erkannt als früher); mikroökonomisch gesehen besitzt der einzelne Haushalt durch gestiegenes Einkommen und parallel dazu differenziertere Wünsche eine größere und dadurch vielleicht interessantere Wahlfreiheit.
发表于 2025-3-22 14:00:42 | 显示全部楼层
Eigener Untersuchungsansatzung allgemein, sondern konkret Rollenteilung beim Kauf, mit der Unterstellung, daß es Besonderheiten des Konsumbereichs gibt, die z.B. zur Erklärung von Rollenteilung beim Kauf herangezogen werden können.
发表于 2025-3-22 19:25:47 | 显示全部楼层
Makroansätzend, als die unbezweifelbare Realität kultureller Selbstverständlichkeiten die übliche Rollenteilung eindeutig zu erklären scheint; Abweichungen davon könnten dann ebenfalls durch Normen, eben durch “abweichende” Normen erklärt werden.
发表于 2025-3-23 01:05:31 | 显示全部楼层
Probleme der Datenlage identischen Fallzahlen untersucht werden. Fallgleiche Analysen waren nur möglich bei einer Reihe von Produktpaarvergleichen und bei bestimmten globalen Produktvariablen (z.B. bei der “durchschnittlichen” Arbeitsteilung für einige häufig gekaufte Verbrauchs güer); bei der Erläuterung der Ergebnisse wird auf die jeweilige Analysebasis verwiesen.
发表于 2025-3-23 05:18:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:44:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表