找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung; Gianfranco Walsh Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Kaufentscheidung.Konsu

[复制链接]
查看: 8613|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:44:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung
编辑Gianfranco Walsh
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung;  Gianfranco Walsh Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Kaufentscheidung.Konsu
描述Nahezu jeder Konsumgüterbereich ist durch eine große Auswahl, zahlreiche Produktneueinführungen, homogene Produkte und eine Fülle von Informationen gekennzeichnet. Für die Kunden wird es immer schwieriger, problemlos nutzenorientierte Kaufentscheidungen zu treffen, und es entsteht das Phänomen der Konsumentenverwirrtheit...Gianfranco Walsh präsentiert einen Bezugsrahmen, mit dessen Hilfe er untersucht, wie Konsumentenverwirrtheit entsteht, durch welche Größen sie determiniert wird und welche verhaltensbezogenen Konsequenzen sich ergeben. Er identifiziert vor allem aufgeschobene Kaufentscheidungen, rückläufige Markenloyalität und abnehmendes Vertrauen als negative Begleitphänomene, die das Kaufverhalten von Konsumenten unberechenbarer und schlechter prognostizierbar machen. Der Autor zeigt Einflussmöglichkeiten durch das Marketing auf und führt eine kausalanalytisch ausgerichtete empirische Studie der theoretischen Zusammenhänge durch..
出版日期Book 2002
关键词Kaufentscheidung; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsumentenverwirrtheit; Marken; Marketing; Reizüberlastun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90145-3
isbn_softcover978-3-8244-7509-4
isbn_ebook978-3-322-90145-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung影响因子(影响力)




书目名称Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung网络公开度




书目名称Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung网络公开度学科排名




书目名称Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung被引频次




书目名称Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung被引频次学科排名




书目名称Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung年度引用




书目名称Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung年度引用学科排名




书目名称Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung读者反馈




书目名称Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:22:05 | 显示全部楼层
Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung
发表于 2025-3-22 03:41:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:25:34 | 显示全部楼层
,Ansatzpunkte zur Erklärung von Konsumentenverwirrtheit und Ausdifferenzierung des allgemeinen Bezugiellen Einflussfaktoren und Determinanten verzichtet; diese wurden ausgeklammert, weil einfache Ursache-Wirkungszusammenhänge selten vorliegen, sondern vielmehr von einer Interaktion verschiedener Faktoren ausgegangen werden muss.
发表于 2025-3-22 11:26:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:32:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:45:50 | 显示全部楼层
Book 2002kennzeichnet. Für die Kunden wird es immer schwieriger, problemlos nutzenorientierte Kaufentscheidungen zu treffen, und es entsteht das Phänomen der Konsumentenverwirrtheit...Gianfranco Walsh präsentiert einen Bezugsrahmen, mit dessen Hilfe er untersucht, wie Konsumentenverwirrtheit entsteht, durch
发表于 2025-3-22 21:23:43 | 显示全部楼层
Book 2002gen, rückläufige Markenloyalität und abnehmendes Vertrauen als negative Begleitphänomene, die das Kaufverhalten von Konsumenten unberechenbarer und schlechter prognostizierbar machen. Der Autor zeigt Einflussmöglichkeiten durch das Marketing auf und führt eine kausalanalytisch ausgerichtete empirische Studie der theoretischen Zusammenhänge durch..
发表于 2025-3-23 01:46:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:36:12 | 显示全部楼层
,Ansatzpunkte zur Erklärung von Konsumentenverwirrtheit und Ausdifferenzierung des allgemeinen Bezugie seine Distinktheit von anderen Konstrukten des Konsumentenverhaltens dargestellt. Dabei wurde weitgehend auf die ausführliche Diskussion von potentiellen Einflussfaktoren und Determinanten verzichtet; diese wurden ausgeklammert, weil einfache Ursache-Wirkungszusammenhänge selten vorliegen, sonder
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 12:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表