找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenverständnis; Verhaltenswissenscha Harald Kindermann Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu

[复制链接]
发表于 2025-3-25 04:39:17 | 显示全部楼层
,Konsumentenverständnis und Marketing,ngs umgelegt. Dabei werden die Arten von unterschiedlichen Kaufentscheidungen vorgestellt und eine Käufertypologie und Marktsegmentierungsansätze vorgeschlagen. Abschließend wird noch ein sogenanntes Einstellungsveränderungsmodell erläutert.
发表于 2025-3-25 07:47:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:14:06 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/545527.jpg
发表于 2025-3-25 16:05:14 | 显示全部楼层
978-3-658-28160-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-25 22:25:15 | 显示全部楼层
Lernen,Wissen, Erfahrungen und Fertigkeiten einhergeht. Dieser Erwerb führt letztlich zu einer Veränderung des Verhaltens, Denkens oder Fühlens aufgrund von neu gewonnenen Einsichten und Erfahrung. Dieses Kapitel befasst sich mit der Kategorisierung und Beschreibung der unterschiedlichen impliziten und expliziten Lernprozesse.
发表于 2025-3-26 01:51:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:42:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28161-8Konsumetenverhalten - Buch; Verbraucherverhalten - Buch; Lerntheorien; Biologische Grundlagen des Verbr
发表于 2025-3-26 10:41:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:29:50 | 显示全部楼层
Textbook 2020 Sie mit der kostenlosen Springer Nature Flashcards-App auf exklusives Zusatzmaterial zugreifen, um Ihr Wissen zu prüfen..Der Inhalt.- Die Evolution als Basis für unser Verhalten.- Signale, Partnerwahlstrategien und unser Selbstkonzept.- Wichtige physiologische und anatomische Grundlagen.- Gedächtni
发表于 2025-3-26 19:27:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 14:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表