找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenverständnis; Verhaltenswissenscha Harald Kindermann Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu

[复制链接]
发表于 2025-3-23 11:47:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:33:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:26:54 | 显示全部楼层
,Abschließende Gedanken,mmer ein „Vor“-Urteil und wir verzerren wahrgenommene Informationen und Objekte in Richtung unserer vorgefassten Meinungen. Wie sehr wir das tun, hängt zunächst von unseren persönlichen . ab. Sind Sie eine sportbegeisterte Mountainbikerin/ein sportbegeisterter Mountainbiker, dann sehen Sie in der Na
发表于 2025-3-24 00:27:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:24:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:26:42 | 显示全部楼层
Wichtige physiologische und anatomische Grundlagen,dlung der komplexen Thematik verzichtet. Die inhaltliche Tiefe reicht jedoch aus, um (populär) wissenschaftliche Publikationen zum Thema Neuromarketing und Consumer Neuroscience besser verstehen und auch hinsichtlich der Qualität beurteilen zu können.
发表于 2025-3-24 11:36:42 | 显示全部楼层
,Die Evolution als Basis für das Verhalten,eeinflussen nach wie vor, wie wir denken und handeln – auch wenn in der heutigen Zeit diese Anpassungen nicht mehr zeitgemäß sind. In diesem Kapitel werden wichtige Anpassungen erläutert und kurz diskutiert, warum diese Anpassungen zwar noch vorhanden, aber nur mehr bedingt förderlich sind.
发表于 2025-3-24 18:20:36 | 显示全部楼层
,Gedächtnis,it für unsere Handlungen und Verhaltensweisen auf das emotionale Gedächtnis gelegt. Diese Ausführungen beinhalten eine Beschreibung von wichtigen psychologischen Konstrukten wie Emotionen, Gefühle, Einstellungen und deren Zusammenspiel.
发表于 2025-3-24 19:46:09 | 显示全部楼层
Textbook 2020s hilft uns zu verstehen, welche Kräfte und Motive uns antreiben und was unser Tun beeinflusst. Harald Kindermann zeigt, wie wir dieses Konsumentenverständnis auf wirtschaftliche Fragestellungen eines Unternehmens – und insbesondere für die Ausgestaltung der marketingpolitischen Instrumente – umlege
发表于 2025-3-25 03:11:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 14:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表