找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenverhalten im digitalen Kontext; Wie Empfehlungen auf Susen Poppe,Ralf Gampfer Textbook 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[复制链接]
楼主: formation
发表于 2025-3-27 00:29:29 | 显示全部楼层
Konsumenverhalten im digitalen Kontext,. Als nächstes werden Kundenbewertungen als Kommunikationsform im Internet näher beschrieben. Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der Kommunikation in Form des sogenannten electronic Word of Mouth. Im Kontext dieses Werkes wird die besondere Ausprägung der Kundenbewertungen als Kommunikations
发表于 2025-3-27 04:51:34 | 显示全部楼层
,Exemplarisches Anwendungsbeispiel: Wie verändert sich die Einstellung in Reaktion auf eWOM,016, 2017 und 2018. Konsumenten geben Online immer mehr Geld aus, mobile Endgeräte erleichtern das Online-Shopping und die onlineaffinen Altersgruppen gewinnen an Kaufkraft (Handelsverband Deutschland und Ifh Köln .: 3; 6). Die umfangreiche Auswahl an Produkten macht es den Konsumenten gleichzeitig
发表于 2025-3-27 05:42:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:43:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:37:00 | 显示全部楼层
978-3-658-38681-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-27 18:51:41 | 显示全部楼层
Konsumentenverhalten im digitalen Kontext978-3-658-38682-5Series ISSN 2730-6658 Series E-ISSN 2730-6666
发表于 2025-3-28 01:57:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38682-5Konsumentenverhalten; Word of Mouth Kommunikation; Konsumentenverhaltensforschung; Consumer Behavior; Ei
发表于 2025-3-28 03:10:34 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 09:58:00 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 08:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表