找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenverhalten; Konsumenten verstehe Stefan Hoffmann,Payam Akbar Textbook 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2016 Kau

[复制链接]
楼主: DEBUT
发表于 2025-3-25 06:24:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:01:21 | 显示全部楼层
Soziale Umwelt,nzelne seine Entscheidungen an andere anpasst, was Meinungsführer auszeichnet und wann Konsumenten nichts tun, weil andere das schon erledigen, indem Sie die soziale Umwelt durch folgende Theorien und Modelle betrachten: Theorie des sozialen Vergleichs, Theorie der sozialen Identität, Rollentheorie,
发表于 2025-3-25 14:20:01 | 显示全部楼层
Physische Umwelt,en des Konsumenten wirkt, wie die Gestaltung des Kaufkanals das Verhalten beeinflusst, den Einfluss von Produktverpackungen auf das Kaufverhalten zu verstehen und welche Rolle der Verkäufer und andere Personen am Verkaufsort spielen, indem Sie die physische Umwelt des Konsumenten durch folgendes Mod
发表于 2025-3-25 16:49:01 | 显示全部楼层
Mediale Umwelt,dien mit Konsumenten machen, indem Sie die mediale Umwelt des Konsumenten durch folgende Modelle und Theorien betrachten: Sender-Empfänger-Modell, Uses-and-Gratification-Ansatz, Mood-Management-Theorie und Flow-Theorie.
发表于 2025-3-25 22:17:13 | 显示全部楼层
Konsumentenverhalten im Wandel, gesund konsumieren möchte, welche Konsumenten die Umwelt schützen möchten, warum manche Konsumenten freiwillig weniger konsumieren und warum immer mehr Konsumenten Sharing-Angebote nutzen, indem Sie den Wandel des Konsumentenverhaltens durch folgende Modelle betrachten: Postmaterialismus-Hypothese,
发表于 2025-3-26 01:15:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:54:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:45:33 | 显示全部楼层
Stefan Hoffmann,Payam Akbard treten. Auch die im Schrifttum entwickelten Ansätze der Systematisierung von Wachstumsmaßen können nicht darüber hinwegtäuschen, daß die Interpretation des Wachstums bisher als eine nicht näher begründete “Basisentscheidung” der einzelnen Autoren erscheint.
发表于 2025-3-26 14:55:59 | 显示全部楼层
Stefan Hoffmann,Payam Akbard treten. Auch die im Schrifttum entwickelten Ansätze der Systematisierung von Wachstumsmaßen können nicht darüber hinwegtäuschen, daß die Interpretation des Wachstums bisher als eine nicht näher begründete “Basisentscheidung” der einzelnen Autoren erscheint.
发表于 2025-3-26 20:44:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 02:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表