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Titlebook: Konsumentenverhalten; Konsumenten verstehe Stefan Hoffmann,Payam Akbar Textbook 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2016 Kau

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查看: 21856|回复: 50
发表于 2025-3-21 18:33:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsumentenverhalten
副标题Konsumenten verstehe
编辑Stefan Hoffmann,Payam Akbar
视频video
概述Einstieg in das Thema.Überblick mit speziellen Vertiefungen.Mit zahlreichen Beispielen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Konsumentenverhalten; Konsumenten verstehe Stefan Hoffmann,Payam Akbar Textbook 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2016 Kau
描述Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Konsumentenverhaltens verständlich und in klarer Sprache. Warum ist der Einkaufswagen voller als geplant? Wieso will man unbedingt das neuste Smartphone? Die Autoren erklären zunächst, wie motivationale, emotionale und kognitive Prozesse das Verhalten des Konsumenten bestimmen. Danach zeigen sie, wie sich Konsumentengruppen in ihrem Verhalten unterscheiden und welche Rolle die soziale, physische und mediale Umwelt spielt..Das Buch folgt einem durchgängigen didaktischen Konzept. Der Leser beobachtet die fiktiven Personen Lea und Ben in zahlreichen Konsumsituationen und lernt dabei wesentliche Theorien und Modelle kennen. Fallbeispiele, Schilderungen einschlägiger Studien, QR-Codes zu Video-Content und Fragen zur Selbstkontrolle stellen ein schnelles Begreifen und effektives Lernen sicher..
出版日期Textbook 20161st edition
关键词Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozess; Kaufverhalten; Käuferverhalten; Marktforschung; Verbraucherve
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05628-5
isbn_ebook978-3-658-05628-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2016
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书目名称Konsumentenverhalten影响因子(影响力)




书目名称Konsumentenverhalten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konsumentenverhalten网络公开度




书目名称Konsumentenverhalten网络公开度学科排名




书目名称Konsumentenverhalten被引频次




书目名称Konsumentenverhalten被引频次学科排名




书目名称Konsumentenverhalten年度引用




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发表于 2025-3-21 21:56:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:19:36 | 显示全部楼层
Konsumenten und Verhalten,e Konsumentenverhalten in Modellen abbildet und welche Themen das Konsumentenverhalten umfasst, indem Sie das Konsumentenverhalten durch folgende Modelle betrachten: Strukturmodelle, Prozessmodelle und Partialmodelle.
发表于 2025-3-22 08:38:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:10:36 | 显示全部楼层
Emotion,nen mithilfe von verbalen und apparativen Verfahren misst, indem Sie die Emotionen des Konsumenten durch folgende Konzepte und Theorien betrachten: biologische und kognitive Emotionstheorien, Zwei-Faktoren-Theorie und Theorie der Schutzmotivation.
发表于 2025-3-22 16:30:48 | 显示全部楼层
Kognition,nehmen, wie das Konsumentenverhalten erlernt wird und wie das Konsumwissen organisiert und abgespeichert wird, indem Sie die Kognitionen des Konsumenten durch folgende Theorien und Modelle betrachten: AIDA-Modell, Gestalt-Psychologie, Konditionierung, Drei-Speicher-Modell und Schemata-Theorie.
发表于 2025-3-22 17:03:45 | 显示全部楼层
Einstellung,dern kann und was implizite Einstellungen sind und wie man sie misst, indem Sie die Einstellung des Konsumenten durch folgende Theorien und Modelle betrachten: Drei-Komponenten-Modell, Theorie des geplanten Verhaltens, Fishbein-Modell, Elaboration-Likelihood-Modell und MODE-Modell.
发表于 2025-3-23 01:07:57 | 显示全部楼层
Entscheidung,iedene Heuristiken kennen, Sie lernen, wie der Kontext die Entscheidung beeinflussen kann und wodurch Konsumentenentscheidungen beeinflusst werden, indem Sie die Entscheidung des Konsumenten durch folgende Theorien und Modelle betrachten: Rational-Choice-Theorie, Bounded Rationality, Prospect-Theorie, Nudging und Framing.
发表于 2025-3-23 02:45:11 | 显示全部楼层
Interindividuelle Unterschiede, Werte und Kultur das Konsumverhalten beeinflussen, indem Sie Unterschiede zwischen Konsumenten durch folgende Modelle betrachten: AIO-Ansatz, Lebensstil-Typologien, Wertekonzeption von Schwartz und Hofstedes Kulturkonzeption.
发表于 2025-3-23 08:20:04 | 显示全部楼层
Soziale Umwelt,nzelne seine Entscheidungen an andere anpasst, was Meinungsführer auszeichnet und wann Konsumenten nichts tun, weil andere das schon erledigen, indem Sie die soziale Umwelt durch folgende Theorien und Modelle betrachten: Theorie des sozialen Vergleichs, Theorie der sozialen Identität, Rollentheorie, und soziales Dilemma.
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