找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenverhalten; Konsumenten verstehe Stefan Hoffmann,Payam Akbar Textbook 2024Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
楼主: 机会
发表于 2025-3-25 04:59:24 | 显示全部楼层
Physische Umwelt, Kaufverhalten zu verstehen und welche Rolle der Verkäufer und andere Personen am Verkaufsort spielen, indem Sie die physische Umwelt von Konsumentinnen und Konsumenten durch folgendes Modell betrachten: umweltpsychologisches Verhaltensmodell
发表于 2025-3-25 08:10:11 | 显示全部楼层
Digitales Konsumentenverhalten,können, indem Sie das digitale Konsumentenverhalten durch folgende Modelle und Theorien betrachten: Omnichanneling und Channel-Hopping, Job-to-be-Done-Theorie, Social-Media-Influencer und Technology-Acceptance-Modell.
发表于 2025-3-25 11:48:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:00:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:21:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:20:51 | 显示全部楼层
ätzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards A.Detailliertes Lehrbuch mit Schwerpunkt auf der Konsumentenverhaltensforschung..Dieses Lehrbuch geht der zentralen Frage nach, ob und auf welche Weise uns Werbung im Kaufentscheidungsprozess nachhaltig beeinflusst. Hierfür wirft es einen Bl
发表于 2025-3-26 04:40:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:46:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:08:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:41:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 12:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表