找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenverhalten; Konsumenten verstehe Stefan Hoffmann,Payam Akbar Textbook 2024Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
楼主: 机会
发表于 2025-3-26 21:22:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:12:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:43:34 | 显示全部楼层
Konsumentenverhaltensforschung,erheben und wann sie vorhandene nutzen und wie Forschende empirische Daten gewinnen können, indem Sie die Konsumentenverhaltensforschung durch folgende Paradigmen betrachten: qualitative und quantitative Ansätze, Primär- und Sekundärforschung und klassische Testtheorie.
发表于 2025-3-27 11:39:52 | 显示全部楼层
Emotion,nen mithilfe von verbalen und apparativen Verfahren misst, indem Sie die Emotionen der Konsumentinnen und Konsumenten durch folgende Konzepte und Theorien betrachten: biologische und kognitive Emotionstheorien, Zwei-Faktoren-Theorie und Theorie der Schutzmotivation.
发表于 2025-3-27 15:04:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:02:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:39:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:42:19 | 显示全部楼层
Interindividuelle Unterschiede,it, Werte, Lebensstile und Kultur das Konsumverhalten beeinflussen, indem Sie Unterschiede zwischen Konsumentinnen und Konsumenten durch folgende Modelle betrachten: AIO-Ansatz, Lebensstil-Typologien, Wertekonzeption von Schwartz und Hofstedes Kulturkonzeption.
发表于 2025-3-28 09:57:07 | 显示全部楼层
Soziale Umwelt,dividuum seine Entscheidungen an andere anpasst, was Meinungsführer auszeichnet und wann Konsumentinnen und Konsumenten nichts tun, weil andere das schon erledigen, indem Sie die soziale Umwelt durch folgende Theorien und Modelle betrachten: Theorie des sozialen Vergleichs, Theorie der sozialen Identität, Rollentheorie, und soziales Dilemma.
发表于 2025-3-28 12:35:35 | 显示全部楼层
Mediale Umwelt,dien mit Konsumenten machen, indem Sie die mediale Umwelt von Konsumentinnen und Konsumenten durch folgende Modelle und Theorien betrachten: Sender-Empfänger-Modell, Uses-and-Gratification-Ansatz, Mood-Management-Theorie und Flow-Theorie.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 12:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表