找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenverhalten; Konsumenten verstehe Stefan Hoffmann,Payam Akbar Textbook 20192nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

[复制链接]
楼主: vitamin-D
发表于 2025-3-25 05:17:31 | 显示全部楼层
Motivation,d Situationsfaktoren deutet, Konsumentenverhalten durch Inhalts- und Prozesstheorien zu erklären, welche konsumspezifischen Motive sich abgrenzen lassen und wie man die Motive von Konsumenten messen kann, indem Sie die Motivation des Konsumenten durch folgende Konzepte und Theorien betrachten: Maslo
发表于 2025-3-25 11:07:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:59:08 | 显示全部楼层
Kognition,nehmen, wie das Konsumentenverhalten erlernt wird und wie das Konsumwissen organisiert und abgespeichert wird, indem Sie die Kognitionen des Konsumenten durch folgende Theorien und Modelle betrachten: AIDA-Modell, Gestalt-Psychologie, Konditionierung, Drei-Speicher-Modell und Schemata-Theorie.
发表于 2025-3-25 19:20:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:56:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:34:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:17:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:36:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:32:01 | 显示全部楼层
Mediale Umwelt,dien mit Konsumenten machen, indem Sie die mediale Umwelt des Konsumenten durch folgende Modelle und Theorien betrachten: Sender-Empfänger-Modell, Uses-and-Gratification-Ansatz, Mood-Management-Theorie und Flow-Theorie.
发表于 2025-3-26 16:50:58 | 显示全部楼层
Konsumentenverhalten im Wandel, gesund konsumieren möchte, welche Konsumenten die Umwelt schützen möchten, warum manche Konsumenten freiwillig weniger konsumieren und warum immer mehr Konsumenten Sharing-Angebote nutzen, indem Sie den Wandel des Konsumentenverhaltens durch folgende Modelle betrachten: Postmaterialismus-Hypothese,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 01:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表