找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenpsychologie und Markenartikel; Fritz Unger Textbook 1986 Physica-Verlag Heidelberg 1986 Glaubwürdigkeit.Kommunikation.Kommunika

[复制链接]
楼主: 严厉
发表于 2025-3-23 12:05:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:57:30 | 显示全部楼层
Herstellermarken und Handelsmarken im Urteil der Verbraucher,en, die zu überprüfen sind, durchgeführt werden. Dazu werden neben den Imageprofilen noch weitere Untersuchungsergebnisse herangezogen. Die Hypothesen werden unter Berücksichtigung von Meinungen, die sich häufig in der einschlägigen Literatur finden, formuliert.
发表于 2025-3-23 18:21:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:44:52 | 显示全部楼层
,Der Nutzen (scheinbar) widersprüchlicher Forschungsresultate,on nicht sicher sein, ob wirklich alle Bedingungen vorliegen, die die Verwertung einer bestimmten Theorie (und keiner anderen) rechtfertigen. Oft lassen die Theorien selber sogar mehrere Möglichkeiten zu.
发表于 2025-3-24 04:48:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:17:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:02:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:53:56 | 显示全部楼层
Markenpolitik und Marktstrukturen,r erfolgreiche vorhandene Marken abgehandelt, als vielmehr Denkanstöße für neue Produkte gegeben — vor allem vor dem Hintergrund, daß in übersättigten Märkten und bei weitgehend ausgereizten Innovationsfeldern das Marketing-Management vieler Unternehmen nur noch Entwicklungschancen für me too-Produkte in Verdrängungsmärkten hat.
发表于 2025-3-24 19:43:09 | 显示全部楼层
Wahrnehmung von Informationen,„Wahrnehmung“ stellt für das Marketing keine eigentliche Zielgröße dar. Trotzdem ist die Wahrnehmung von großer Wichtigkeit: Wer den Verbraucher mit einer werblichen Kommunikation zum Kauf bewegen will, muß als erstes sicherstellen, daß seine Botschaft wahrgenommen wird.
发表于 2025-3-25 02:35:00 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/545513.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表